Freund schläft mit Schwarm?

6 Antworten

Also ich sehe das so:

Sie will was von dir.

Du warst weg, sie hatte was mit jemandem anderen, du bist wieder da.

Willst du was von ihr?

Also fang mit ihr was an. Vorher war es offensichtlich noch keine Beziehung, sonst hätte sie nicht den anderen "ausprobiert".

Es kann dir nicht schaden, wenn sie jetzt schon etwas mehr Erfahrung hast, wie du.

Wenn du es allerdings nicht ertragen kanst, dass dein Kumpel weiss, wie deinen (zukünftige) Freundin nacht aussieht und "im Bett ist" (wenn man das von einem Mal - vom Ersten Mal - überhaupt weiss), dann sucht dir (d)ein unbeschriebenes Blatt woanders und lass dir die Mädels nicht von deinem Kumpel vorstellen.

Du wirst es nie wissen, ob es klappt, wenn du es nicht probiert hast.

Dass sie es hinter Deinem Rücken (wenn ihr endlich (!) dann mal zusammen seid) noch mit anderen macht, glaube ich nicht.

Sprich mit ihr über deine Ängste. Und sei nicht sauer ihr gegenüber, denn das ist dein Problem, nicht ihres, das hat sie nicht verdient. Sie scheint ein colles Mädchen zu sein, wenn ich das so lese.

Sag, seid ihr nun zusammen gekommen?

Wusste dein Freund, dass du auf sie stehst? Wenn ja, dann wäre ich auch sauer auf ihn! Denn so was machen Freunde untereinander nicht. Hast du ihr gesagt, dass du gerne mit ihr zusammen sein möchtest? Nein? Was regst du dich dann auf? Ihr wart nicht zusammen, da kann sie doch selbst entscheiden mit wem sie ne Beziehung führen und ... möchte! Auch jetzt seid ihr nicht zusammen... vielleicgt sieht sie das Ganze auf rein freundschaftlicher Ebene. Ich habe auch Freunde mit denen ich lache, die mich umarmen und wo es ein Küsschen links und rechts gibt... doch mehr wie Freundschaft ist da nicht und wird auch nicht sein. Du hast keinen Grund sauer zu sein

Wusste er, er hat uns einander vorgestellt... naja ok, sag das meinem. Unterbewusstsein, das komische Gefühl ist immer noch da

0
@jakobo1998

Warum bist du dann sauer auf sie? Dein Freund ist ja wohl kein Freund, wenn er eine klar macht obwohl er weiss, dass du Interesse hast. Wenn du hier also auf jemanden sauer sein solltest, dann wohl eher auf ihn! Unterbewusstsein hin oder her... du wirst noch ne Menge Mädels kennen lernen und auch evtl. Beziehungen eingehen, obwohl diese auch schon mal vorher nen Freund hatten. Willst du dann auch so ein Gewese abziehen? Vielleicht solltest du deine Angebetete treffen und ihr mal sagen was du fühlst, damit sie auch darauf reagieren kann oder glaubst du sie kann Gedanken lesen?

0

Sauer auf sie... weil das ich glaub 2 Wochen nach unserem Date war oder so :/

0

hey :) also meiner Meinung nach solltest du dir eine andere suchen. Ich kenn solche Mädchen und mag sie auch nicht. Ich mein, denk mal nach, du warst nicht da und das hat sie ausgenutzt, indem sie mit deinem Freund geschlafen hat. Das geht nicht! Anscheinend denkt sie auch, dass dir das nichts ausmacht, aber das würde ich mir an deiner Stelle nicht gefallen lassen. Sonst meint sie, dass sie das immer wieder abziehen kann wenn du weg bist oder auch wenn du mal keine Zeit für sie hast. Bitte mach nicht den Fehler und geb ihr eine Chance....das geht nicht gut. Sie muss mal bemerken, dass man sowas nicht macht. Du wirst ihr niemals vertrauen können, weil du dir immer wieder die Frage stellen müsstest ob sie vielleicht nicht noch was mit deinem Freund hat. Ich hoffe du verstehst ungefähr was ich meine. Wenn nicht, dann meld dich einfach nochmal bei mir :)

LG Lissi

Ok, man muss dazu sagen, wir waren nicht zusammen und die 2 haben sich schon davor "gut verstanden" Sie hat öfters versucht mich zu sich einzuladen (davor und danach) z.B. Geburtstag. Dass sie mich mag bezweifle ich nicht, es ist echt so, dass ich noch keine getroffen habe, die besser zu mir passen würde und werde das in naher Zukunft wahrscheinlich auuch nicht so schnell, wäre es da nicht besser eine gute, risikoreiche Beziehung mit ihr als mit einer, mit der ich nicht sooo gut reden kann usw.? Außerdem seh ich sie jeden Tag, was das ganze nicht gerade einfacher macht ^^

0
@jakobo1998

ja aber du wirst ihr trotzdem nie vertrauen können^^ sorry aber das ist nur die Wahrheit. Du bist bestimmt noch jung und hast dein ganzes Leben noch vor dir. Du wirst noch viel mehr Mädchen kennenlernen, mit denen du gut über alles reden kannst und denen du dann auch vertrauen kannst :) Aber wie gesagt, es ist nur MEINE Meinung, du kannst dich natürlich auf dein Bauchgefühl verlassen, aber ob das dann so gut ist...hmmm :/

0

ich bin total unmotiviert auf die Schule?

Eigentlich mag ich die schule aber ich mag nicht mehr weil ich nicht mit meiner besten freundin in ner klasse bin. Ich hab zwar noch andere freunde in der klasse und sie scheinen auch alle ganz nett zu sein, aber ich brauche jemanden mit dem ich immer zusammenarbeiten kann, zusammen aus der tür zum schulhof gehen... außerdem wurde ich in meiner alten klasse total ausgeschlossen und die mädels in meiner klasse passen iwie nicht zu mir. Ich hasseeeeeeeee meine neue klasse. kann ich nicht zu meiner besten freundin in die klasse wechseln? ich weiß dass es jz zu spät ist... also wie kann ich mich motivieren? Ich fühle mich einsam ohne sie neben mir im unterricht

...zur Frage

Rot und Lila

Jetzt mal ganz ehrlich, passen Rot und Lila zusammen? Ich finde ja eigentlich schon, aber Freundinnen meinten Jetzt das würde gar nicht gehen.

...zur Frage

Darf ich mit Flip Flops nach Phantasialand und in den Attraktionen einsteigen?

Hallo ich wollte mal fragen ob ich mit Flip Flops nach Phantasialand gehen darf in alle Attraktion rein notfalls auch barfuß ich mag es nicht wenn meine Füße schwitzen fahre nächsten Sommer dort

...zur Frage

Hi , die frage geht an kurden oder aleviten?

Mein freund war  mit einer Kurdin zusammen und haben jetzt schluss wegen naja nicht wichtig aber der bruder hat jetzt mit bekommen das mein freund sie entjungfert hat und droht ihm mit Schläge warum??Er hat sie nicht vergewaltigt? und warum ist das so ein grosses Problem.

 

...zur Frage

Wie stehst du zu einem Mädchen das bereits entjungfert ist?

Hallo, ist es schlimm wenn ich ein Mädchen liebe, sie ist 15 und nicht mehr Jungfrau, wie steht ihr zu dem das man mit 15 das nicht mehr ist? Würdet ihr trotzdem mit ihr zusammen gehen oder euch fernhalten?

...zur Frage

Mein Freund und ich passen nicht zusammen - kann sowas gut gehen?

Hi, ich habe einen superlieben, tollen, zuvorkommenden Freund und er ist der erste Mensch, der mich so liebt, wie ich bin und mich in meinen Entscheidungen unterstützt, obwohl er sie nicht immer gut findet. Er ist immer für mich da und gibt mir Halt. Und das selbe gilt auch andersrum. Ich bin immer für ihn da, wenn er mich braucht. Sowas wie Streit kennen wir nicht.

Doch leider muss ich immer wieder feststellen, dass wir von unseren Interessen her eigentlich überhaupt nicht zusammenpassen. Ich beispielsweise bin jemand, der all sein gespartes Geld in Reisen steckt. Er würde niemals fürs Reisen Geld ausgeben, für ihn ist gutes Essen der höchste Luxus, den er sich gönnt. Ansonsten will er nach und nach Geld in sein ziemlich heruntergekommenes Landhaus stecken, in dem er seit 35 Jahren wohnt und aus dem er niemals ausziehen will. Ich bin (noch) eher ein Stadtmensch. Irgendwie lassen sich seine Träume nicht mit meinen vereinbaren. Ich habe große Ziele, während sein Ziel ist, Ruhe zu haben. Seine Ziele sind eben schon etwas weiter als meine. Haus und Kinder kann ich mir auch mit ihm vorstellen, aber ich bin auch 14 Jahre jünger als er und will das nicht sofort...

Lässt sich sowas überhaupt vereinen? Er hat nichts bisher in seinem Leben großartig erlebt, was für ihn nicht schlimm ist, aber ich will so gerne noch ein paar Dinge erleben, die auf meiner Bucket List stehen... Hab ich einfach zu hohe Ziele? Soll ich mich zurücknehmen? Ich will die Beziehung einfach nicht aufgeben und er auch nicht, weil wir uns lieben, aber unsere Vorstellung unserer näheren Zukunft (die nächsten 5 Jahre sag ich mal) ist einfach zu unterschiedlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?