Freund schläft mit Schwarm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wow komplizierte Situation.. Bei mir steht vertrauen in der Beziehung an erster Stelle und wenn du jetzt schon das Gefühl hast du kannst ihr nicht vertrauen wie wird das dann wohl sein wenn ihr zusammen seid? Aber wenn du sie wirklich gern hast, solltest du herausfinden woran du bist. Immerhin wart ihr ja nicht zusammen als sie mit deinem Kumpel geschlafen hat. Frag sie doch wie sie zu Beziehungen allgemein steht. Vielleicht will sie ja gerade nur ihren Spaß oder sucht eben doch eine ernste Beziehung.

Ach ja eins noch.. Wusste dein Kumpel das du für sie schwärmst?

Viel Glück weiterhin :)


jakobo1998 19.10.2015, 16:08

Denke, sie sucht schon was festes. Wie finde ich heraus, wo ich bei ihr bin, direkt werd ich das jetzt nicht fragen. Kannst du mir sagen, wie wir am besten zsm kommen, ichnhab von sowas 0 Ahnung ;)?

0
BuZeAbJa 19.10.2015, 16:23
@jakobo1998

Hmm also ich weiß ja nicht wie ihr beide so tickt :'D Also sie gibt dir ja ziemlich viele Zeichen das sie auf dich steht. Also ich bin auch nur ein Jahr älter als du :'D Ehm nun gut ich habe (leider) schon einige Erfahrungen mit guten und schlechten Beziehungen (mehr schlechte aber ok) Ich habe früher auch so zum Spaß mit Jungs geflirtet und hab nichts festes gesucht. Ich weiß natürlich nicht wie das mit ihr ist. Aber ich denke du solltest dich mit ihr treffen (das hat sie glaube ich ja auch gewollt)Ich weiß ja nicht wo du her kommst und was es bei euch so gibt :D Vielleicht zuerst ins Kino oder Billard spielen und dannach in einen Park, aber da es gerade kalt ist könntet ihr auch zu ihr oder dir gehen. Dann würde ich einfach mal ein bisschen über Gott und die Welt reden über Interessen naja dies und das :) Irgendwann würde ich Fragen wie sie denn zu Beziehungen steht ob sie eher jemand ist der was festes sucht oder ne was lockeres. (Diese Frage sollte jedoch nicht zu Anfang des Gesprächs kommen, sie sollte irgendwann einfließen) Dann weißt du schonmal was sie sucht. Falls sie was FESTES sucht würde ich auf Anzeichen von ihr achten, spielt sie mit den Haaren, lächelt sie süß, hält sie Blickkonakt, sucht sie deine Nähe usw. Wenn ihr bei ihr oder dir seid, könntet ihr einen Film angucken und du dich neben sie setzen. Ich würde sie unter einem Vorwand immer mal wieder Berühren (z.B. hab ich arg kalte Hände?) Und naja dann gucken was sich ergibt.

Falls sie was lockeres sucht musst du entscheiden ob du das auch willst :D

0

Wusste dein Freund, dass du auf sie stehst? Wenn ja, dann wäre ich auch sauer auf ihn! Denn so was machen Freunde untereinander nicht. Hast du ihr gesagt, dass du gerne mit ihr zusammen sein möchtest? Nein? Was regst du dich dann auf? Ihr wart nicht zusammen, da kann sie doch selbst entscheiden mit wem sie ne Beziehung führen und ... möchte! Auch jetzt seid ihr nicht zusammen... vielleicgt sieht sie das Ganze auf rein freundschaftlicher Ebene. Ich habe auch Freunde mit denen ich lache, die mich umarmen und wo es ein Küsschen links und rechts gibt... doch mehr wie Freundschaft ist da nicht und wird auch nicht sein. Du hast keinen Grund sauer zu sein

jakobo1998 19.10.2015, 16:10

Wusste er, er hat uns einander vorgestellt... naja ok, sag das meinem. Unterbewusstsein, das komische Gefühl ist immer noch da

0
FuehledasMeer 19.10.2015, 17:17
@jakobo1998

Warum bist du dann sauer auf sie? Dein Freund ist ja wohl kein Freund, wenn er eine klar macht obwohl er weiss, dass du Interesse hast. Wenn du hier also auf jemanden sauer sein solltest, dann wohl eher auf ihn! Unterbewusstsein hin oder her... du wirst noch ne Menge Mädels kennen lernen und auch evtl. Beziehungen eingehen, obwohl diese auch schon mal vorher nen Freund hatten. Willst du dann auch so ein Gewese abziehen? Vielleicht solltest du deine Angebetete treffen und ihr mal sagen was du fühlst, damit sie auch darauf reagieren kann oder glaubst du sie kann Gedanken lesen?

0
jakobo1998 19.10.2015, 20:33

Sauer auf sie... weil das ich glaub 2 Wochen nach unserem Date war oder so :/

0

hey :) also meiner Meinung nach solltest du dir eine andere suchen. Ich kenn solche Mädchen und mag sie auch nicht. Ich mein, denk mal nach, du warst nicht da und das hat sie ausgenutzt, indem sie mit deinem Freund geschlafen hat. Das geht nicht! Anscheinend denkt sie auch, dass dir das nichts ausmacht, aber das würde ich mir an deiner Stelle nicht gefallen lassen. Sonst meint sie, dass sie das immer wieder abziehen kann wenn du weg bist oder auch wenn du mal keine Zeit für sie hast. Bitte mach nicht den Fehler und geb ihr eine Chance....das geht nicht gut. Sie muss mal bemerken, dass man sowas nicht macht. Du wirst ihr niemals vertrauen können, weil du dir immer wieder die Frage stellen müsstest ob sie vielleicht nicht noch was mit deinem Freund hat. Ich hoffe du verstehst ungefähr was ich meine. Wenn nicht, dann meld dich einfach nochmal bei mir :)

LG Lissi

jakobo1998 19.10.2015, 20:31

Ok, man muss dazu sagen, wir waren nicht zusammen und die 2 haben sich schon davor "gut verstanden" Sie hat öfters versucht mich zu sich einzuladen (davor und danach) z.B. Geburtstag. Dass sie mich mag bezweifle ich nicht, es ist echt so, dass ich noch keine getroffen habe, die besser zu mir passen würde und werde das in naher Zukunft wahrscheinlich auuch nicht so schnell, wäre es da nicht besser eine gute, risikoreiche Beziehung mit ihr als mit einer, mit der ich nicht sooo gut reden kann usw.? Außerdem seh ich sie jeden Tag, was das ganze nicht gerade einfacher macht ^^

0
lissii98 20.10.2015, 20:49
@jakobo1998

ja aber du wirst ihr trotzdem nie vertrauen können^^ sorry aber das ist nur die Wahrheit. Du bist bestimmt noch jung und hast dein ganzes Leben noch vor dir. Du wirst noch viel mehr Mädchen kennenlernen, mit denen du gut über alles reden kannst und denen du dann auch vertrauen kannst :) Aber wie gesagt, es ist nur MEINE Meinung, du kannst dich natürlich auf dein Bauchgefühl verlassen, aber ob das dann so gut ist...hmmm :/

0

Einfach mal auf yolo😂 ein Versuch ist es wert! Also raff dich auf und geh mit ihr ins Kino!:)

Na jaaa... sag ihr vllt mal dass du das doof fandest und dann kannst du weitersehen, ob sie um dich kämpft oder nicht und du kannst dann entscheiden ob du etwas mit ihr anfangen willlst oder eben nicht.

jakobo1998 19.10.2015, 16:00

Ich hab meinem. Kumpel versprochen, mit ihr nicht darüber zu reden, will das auch nicht...

0
jakobo1998 19.10.2015, 16:01

Super 3fach Post xD

0
jakobo1998 19.10.2015, 16:01

Super 3fach Post xD

0
jakobo1998 19.10.2015, 16:02

Super 3fach Post xD

0
CheesyGirl 19.10.2015, 16:05
@jakobo1998

Hmm, dann weiß ich auch nicht. Aber wenn sie nicht von alleine darüber redet, würde ich es lassen...

0

Also ich sehe das so:

Sie will was von dir.

Du warst weg, sie hatte was mit jemandem anderen, du bist wieder da.

Willst du was von ihr?

Also fang mit ihr was an. Vorher war es offensichtlich noch keine Beziehung, sonst hätte sie nicht den anderen "ausprobiert".

Es kann dir nicht schaden, wenn sie jetzt schon etwas mehr Erfahrung hast, wie du.

Wenn du es allerdings nicht ertragen kanst, dass dein Kumpel weiss, wie deinen (zukünftige) Freundin nacht aussieht und "im Bett ist" (wenn man das von einem Mal - vom Ersten Mal - überhaupt weiss), dann sucht dir (d)ein unbeschriebenes Blatt woanders und lass dir die Mädels nicht von deinem Kumpel vorstellen.

Du wirst es nie wissen, ob es klappt, wenn du es nicht probiert hast.

Dass sie es hinter Deinem Rücken (wenn ihr endlich (!) dann mal zusammen seid) noch mit anderen macht, glaube ich nicht.

Sprich mit ihr über deine Ängste. Und sei nicht sauer ihr gegenüber, denn das ist dein Problem, nicht ihres, das hat sie nicht verdient. Sie scheint ein colles Mädchen zu sein, wenn ich das so lese.

Sag, seid ihr nun zusammen gekommen?

Was möchtest Du wissen?