Beziehung?
Hallo mein Freund und ich wollen nach einem ausführlichen Gespräch undere Beziehung noch einmal versuchen. Er sagte dabei aber, dass er noch einzelne Tage Abstand will. Soll ich ihm trotzdem mitteilen, dass ich mit einer Freundin feiern gehe und er sich keine Sorgen machen muss? Eig will er ja keinen Kontakt
3 Antworten
Nein, schreib ihm das am liebsten nicht, denn wenn er nicht danach fragt und er ja keinen Kontakt haben möchte, ist es nicht notwendig dass du ihm noch etwas von dir preis gibts. Nutze wirklich diese zeit um über alles zu reflektieren.
Ich hoffe ihr schafft es und drücke euch die Daumen!
Es ist normal dass man da Zeit braucht um zu schauen wie es ist ohne die person aber dennoch denke ich das man da eigentlich schnell eine Entscheidung fällen kann. Pass einfach auf dich auf und bleibe standhaft :)
Eig will er ja keinen Kontakt
Dann lass es bitte auch. Er muss nicht alles wissen und du kannst ihm das auch später noch erzählen.
Ihr seit in einer Beziehung und er will an manchen Tagen keinen Kontakt?
Was sind die Gründe hierfür? Ist etwas merkwürdig das ganze!
Ist ziemlich viel vorgefallen. Jeder will sich noch etwas Zeit für sich geben, bevor wir wieder starten
Dankeschön. Hoffe es ist normal, dass man da noch Zeit für sich will. Geht nicht von mir aus