Chef?
Also mein Chef ist immer Mega lieb zu mir und egal was ist er verteidigt mich immer und steht hinter mir. Außerdem hatten wir auch ziemlich tiefgründige Gespräche, er hat einmal aus Spaß mein Kopf gestrichen, meinte er muss immer lachen/lächlen wenn er mich sieht und sagt das ich süß bin, immer schön aussehe. Er ist aber in dem Alter von meinem Vater😀 ich denke vielleicht sieht er mich auch als eine Art „Kind“, zumal er meinte das er keinen Kontakt zu seinen hat. Außerdem kennt er auch meine Familie ganz gut. Denkt ihr eher sexuelle Hintergründe oder reine Vater-Tochter Beziehung/ Tochter Ersatz?ich bin 18 und er ist 43
4 Antworten
Klar mag er dich siehst wirklich nett aus alles andere wäre auch eine Beleidigung in deine Richtung.
Ist schwierig aus der Ferne das zu beurteilen, da wir nicht sehen können, wie er agiert; Körpersprache ist da nämlich schon ziemlich wichtig, um so etwas beurteilen zu können...
Ich habe auch ein sehr lieben und netten Chef. Wir arbeiten seit über 20 Jahren zusammen, er hatte mich unter seine Fittiche genommen, mir viel beigebracht und privat kenne ich auch seine Familie. Mein Chef hat es meine "schlechte" Phasen miterlebt, sowohl auch die "trauernde" Phasen und hatte mich in diese Phasen unterstützt, indem er mich freistellte, wenn ich es brauchte. Er ist 15+ Jahre älter, verheiratet und hat Kinder. Sicherlich hat das mit dem Charakter eines Menschen nichts zu tun, wenn man andere Absichten hat, aber es gibt Chefs die möchten nur das Potential eines Menschen aus einem rausholen. Und mein Chef ist auch zu andere Menschen nett und hilfsbereit. :)
Du solltest nicht annehmen, das dein Chef was von Dir möchte ... es kann nach nur hinten losgehen und dann wird es für beiden unangenehm. Für den Fall, das er wirklich etwas von Dir möchte solltest du darüber nachdenken ob es angebracht ist dort zu arbeiten, vor allem wenn er deine Familie kennt.
Kopf streicheln hört sich jetzt für mich als Mann nicht so an, als ob da sexuelles Interesse besteht
Klar sind nicht alle gleich, aber ich habe noch nie den Kopf von einer Frau gestreichelt, wenn ich mein sexuelles Interesse ausdrücken wollte.
Ist auch schwer mir vorzustellen...
Schon. Kann aber auch unangenehm werden, in so einer Chef / Mitarbeiterin / familie kennt sich - Situation.
Ich würde eher schauen was passiert, statt am Ende zu viel in etwas hinein zu interpretiert zu haben
Ich war der vorgesetzte meiner Freundin und ich hab 1 Jahr nicht begriffen, dass sie Interesse an mir hatte, bis sie mich zu sich eingeladen hat. Ist jetzt 8 Jahre her und wir sind immer noch zusammen
Sag das nicht