Wie sieht euer Homescreen aus, und was für Hintergründe mögt ihr am liebsten?
Habt ihr euren Homescreen eher aufgeräumt und alles an bestimmten Stellen oder verteilt ihr die Icons einfach irgendwie auf eurem Startbildschirm?
Außerdem, was für Hintergründe mögt ihr so? Bilder von euch, allgemein Menschen, oder vielleicht Landschaften? Vielleicht abstrakte Bilder wie meins oder das Weltall?
Ich persönlich habe eine gewisse Ordnung auf meinem Startbildschirm, ich weiß immer wo alles ist, außerdem mag ich gerne abstrakte Hintergrundbilder.
Thema der Umfrage: Hintergrundbilder.
23 Stimmen
15 Antworten
Hallo,
da ich viele Icons auf dem Hauptbildschirm liegen haben, benötige ich einen Hintergrund der möglichst neutral ist, damit ich die Icons besser finden kann. (Bin hat schon etwas älter):
Leider kann man ja seine Anwendungen nicht mehr im Startmenü über Kacheln organisieren (Windows 11).
LG Culles

Habe soeben bemerkt, dass sich die Frage aufs Handy bezieht :
Der Hintergrund ist meine Fingerkuppe

Die App-Icons müssen übriges sehr ordentlich angeordnet sein, sonst finde ich das zugemüllt.
Ich mag ruhige, dunkle Hintergründe, die gut ablesbar sind.
Ich räume meine Apps immer auf und kategorisiete sie. Auf dem Startbildschirm ist nur das Nötigste.

Ich habe selbst gemachte Fotos als Hintergrund. Es liegen die wichtigsten Apps sortiert auf dem Home Screen.