Android 6: Kontakt/Telefon Icon ist weg. Wie bekomme ich es wieder?

1 Antwort

Hallo.

Schau mal genau ob es auf einer anderen Homescreen seite ist,

wenn nicht kannst du auch schaun ob es ein Kontakt widget gibt

oder du schaust unter Einstellungen>Apps nach ob die Dattei vllt. anders aussieht oder ob du sie nicht deaktiviert hast.

Wenn es bei dir auch noch ein Ordner mit ''Versteckte Apps'' gibt dann schau da auch mal nach 

LG PHxt (bitte Antwort Bewerten wenn sie hilfreich war danke)

Warum fehlen neuinstallierte Cydia Apps auf dem Homescreen?

Ich habe ein iPhone 4s mit iOS 8.3 und natürlich einem Jailbreak. Ich habe mir letztens Cydia Impactor installiert aber finde die App nicht auf dem Homescreen. Das ist bei anderen Tweaks wie MobileTerminal und iCleaner genauso. Das heißt egal welchen Cydia Tweak ich installiere der ein Icon auf dem Homescreen hat, ist weg. Ich habe einige andere Cydia installiert und weiß nicht woran das liegt und wie ich das wieder hinbekomme das die Icons auf den Homescreen erscheinen.

...zur Frage

Google Chrome unter Android mit mehreren Google-Profilen benutzen?

Huhu,

im Anschluss an diese Frage [1] hätte ich nun die nächste, denn am PC arbeite ich notgedrungen mit mehreren Chrome-Profilen, einem mit privater.name@gmail.com und einem mit geschäftlicher.name@gmail.com gekoppelten.
Google selber nutze ich zwar nahezu ausschließlich privat und dort gelingt der Kontenwechsel ja ganz hervorragend, aber ich habe zwei Outlook.com-Accounts, und damit ich die gleichzeitig offen haben kann, scheinen zwei Profile erforderlich zu sein. Und generell möchte ich beide Konten fest voneinander separieren.

Aber auf meinem Android(-6)-Handy bietet Chrome mir nicht an, mehrere Profile zu verwenden! Das ist auch kein technischer Fehler, ein Hilfeartikel bestätigt, dass diese Funktion nicht zur Verfügung steht. Ärgerlicherweise kann ich so am Handy immer nur auf einen meiner Verläufe (zuletzt besuchte Seiten, Google-Suchen, Adressen, Lesezeichen, ...) zugreifen - und wenn ich den wechseln wollte, müsste ich immer erst Chrome neu einrichten!

Von der Idee, mehrere androidweite Benutzerkonten zu verwenden, halte ich allerdings auch nicht so viel, weil der Wechsel zwischen ihnen mir dann doch zu aufwendig ist und ich definitiv keine Lust habe, jede App mehrfach zu installieren, zu konfigurieren etc. pp.

Gibt es noch eine andere Lösung für mein Problem? Wie kann ich mehrere Chrome-Profile auf Android verwenden?
Hoffe auf eure Hilfe! :-(


[1] https://www.gutefrage.net/frage/kommt-man-unter-android-gut-mit-mehreren-google-konten-zurecht

...zur Frage

Gibt es einen Weg die runden icons vom Google Pixel zu den Stock Android Icons zu ändern?

Ich benutze den Google Now Launcher, also kann ich Icon Packs schonmal vergessen. Zudem werden durch das Icon Pack die Icons nicht im ganzen System geändert, nur im Launcher. Ich habe mein Handy auch schon gerootet und TWRP installiert [falls benötigt].

...zur Frage

Welches Dateiformat hat ein Desktop-Symbol(Icon)?

ich würde gern meine Desktop Symbole ändern habe mir welche aus dem Internet runtergeladen Die Icons werden in Png format gespeichert .Jetzt habe ich da ein Problem die symbole werden garnicht angenommen weil angeblich das Dateiformat falsch ist aber die Standart Icons sind auch unter pgn format gespeichert

kann mir jmd da weiter helfen

...zur Frage

Musikqualizer: Aux VS Bluetooth?

Hallo. Folgendes: Ich hab Android 6.0.1 (RR 5.7.0), den Agni Kernel 4.5.5 mit Boeffla, Poweramp und Bluetooth Kopfhörer mit BT 3.0.

Mein Problem: Boeffla kann den sound über Poweramp an die Kopfhörer nicht verändern. Auch Equalizer apps funktionieren nicht.

Das Komisvhe: selbst die "audio FX" App von CM geht nur beim stock mp3 player, nicht bei Poweramp.

Poweramp is mir aber recht wichtig:/

Wie kann ich das also fixen?

Danke schonmal

...zur Frage

Android 6.1 ständig Werbung auch auf dem Homescreen?

Hi, seit dem Update von Android 6.0 auf 6.1 erscheint auf meinem Motorola Moto G3 ständig Werbung für irgendwelche Handyspiele. Ist das jetzt das neue große Feature von Marshmallow oder ist irgendeine App dafür verantwortlich? Nervig!

Gru0 Kölsche Jung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?