Lehrer Ist wie ein Vati Für Mich?

Ich Weiß, Dass er Nicht Den Vati Für Mich Spielen Kann.

Doch, Ist es Außerdem Möglich, Dass Ich Im Nächsten Leben seine Tochter Bin?

2 Antworten

Lehrer können tatsächlich wie Väter werden, wenn sich ein Schüler oder eine Schülerin sehr stark mit ihm identifiziert. ES ist ein Vater, mit dem er oder sie sich nicht derart eng auseinandersetzen muss wie mit dem leiblichen Vater. Aber Lehrer, welche etwas Väterliches ausstrahlen sind ein Glücksfall. WEnn sie dann noch etwas fürs Leben mitgeben umso mehr.

Nein, das ist nicht "normal", im Sinne von üblich. Wenn du aber keine eigene Vaterfigur hast, ist es wenig überraschend, dass du dir eine andere gesucht hast.

Jann250280
Fragesteller

Oh. Verstehe. DanKe.