Darf mein Lehrer mir verbieten mit seiner Tochter zu schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

17 Antworten

Nein
Darf mein Lehrer Mir verbieten mit ihrer Tochter zu schreiben?

nein - aber sie darf ihrer Tochter verbieten Kontakt mit dir zu haben. Somit kannst du ihr schreiben, sie darf dir aber nicht antworten. Wenn du nicht auf Selbstgespräche stehst wird das schnell mal langweilig

nd im Unterricht kam er dann zu mir und hat geschrien du schreibst nicht mehr mit meiner Tochter !!!! Ich sagte wieso ? Dann sagte er wieder du schreibst nicht mehr mit meiner Tochter !!!!

wenn du nicht gerade unsterblich in sie verliebst bist würde ich lieber den Kontakt mit ihr abbrechen. Auch wenn Lehrer es nicht dürften - sie sind auch nur Menschen und bei der Benotung spielt immer eine persönliche Note auch mit... mag dich der Lehrer nicht kann er dir das Leben schwer machen.

Hast du eigentlich dem Mädchen die 190€ zurückgegeben? Ich meine den Fall als du zeitgleich in einer Frage geschrieben hast, dass du jemanden um Geld betrogen hast und in der anderen Frage so getan hat als wär eine Freundin betrogen worden und ob die Polizei jetzt ermittelt, weil du Angst hattest, dass die Polizei gegen dich ermittelt wolltest du das wissen. Also hast du die 190€ zurückgegeben? Man kann sich jederzeit mit deinen Details auf GuteFrage anzeigen

Ja

Aber es wird ihm nichts nützen, liebe kennt keine Hindernisse und Freundschaften auch nicht !

Nachdem ich mir 50% deiner fragen durchgelesen habe, kann ich stolz behaupten das du ein wiederlicher Mensch bist.

War die richtige Entscheidung deinen Account zu deaktivieren

Nein

als dein Lehrer kann er es dir schon mal garnicht verbieten. als ihr Vater kann er seiner tochter den umgang mit dir verbieten. das lässt sich allerdings nicht so konsequent durchsetzen wie er es gerne hätte.

Was Väter angeht ist das so wie so so eine sache. für ihre Töchter ist in der regel erst mal keiner gut genug. aber IRGENDWANN kommt dann die einsicht...