Darf ein Lehrer mir verbieten im Unterricht Kaugummi zu kauen?

8 Antworten

Ja, das darf er. Weil es im Unterricht stören würde. Lautes kauen, schmatzen etc.

Ja darf er.

Und ich hätte damit auch ein Problem. Das ist so als würde man eine Kuh anglotzen. Abgesehen davon schaffen es viele Menschen auch nicht, beim Kaugummi nicht so ekelhaft zu schmatzen

Ja, weil das Kauen sehr unhöflich ist und viele Schüler den Kaugummi unter die Bank kleben wenn er nicht mehr schmeckt

Ja, das darf er.

  1. Ist es wenig ästhetisch.
  2. Kleben die Kaugummis danach überall und das ist ekelig.

Kaugummikauen - vor allem mit offenem Mund und Schmatzgeräuschen - ekelt an. Das ist zutiefst unhöflich.