Tochter von Chef auf tinder gefunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke mit dem Kopf und nicht mit dem Penis. Dann wird dir die Antwort schnell klar.

Sollte sich die Sache weiterentwickeln und unglücklich enden, hast du am Ende den Salat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anschreiben. Glaube wohl kaum das die Tochter ihrem Vater sagen wird wen sie Datet. Wenn doch ist es doch ganz Lustig xD.

Viel Erfolg mit ihr

Hey vielleicht gehörst ja bald schon zur Familie... dann kannst zu dein Chef gehen und sagen "Papi, ich brauch mehr Geld" 😄

Cattor100
Fragesteller

Das kann ich jetzt schon, weil mein Vater auch zur Hälfte mein chef ist 😂

Das gibt Ärger.
Kannst schon mal Anträge vom Arbeitsamt holen.

Mach einfach. Sie wird ihrem Vater sicher nicht erzählen was sie auf Tinder so treibt.