Wann sollte man eine Beziehung feiern?

14 Antworten

Echt feiern? Ich kenne es nur, daß man Jahrestage feiert. Alles andere finde ich doch etwas übertrieben.

Das musst du machen wie ihr euch fühlt. Ganz schön ist es an dem Tag einfach etwas zusammen zu unternehmen. Das kann nach einem Monat sein, jedes halbe Jahr oder seltener. Naja feiern ist schwer zu sagen, das ist ja so puh Glückwunsch wir haben es bis jetzt geschafft. Es sollte eher ein Rückblick sein, Wow schon ein Monat und wir sind so happy, es werden noch viele schöne folgen. Ein Geschenk oder Kuchen oder eine Aufmerksamkeit zum Jahrestag ist dann schon ganz schön. Aber verbissen jeden Monat ist zu heftig Sprich doch einfach mal mit deiner Freundin darüber, wenn du vorschlägst, dass ihr da ja was machen könnt zusammen, freut sie sich bestimmt, da reicht Kino oder zusammen kochen, ansonsten hey weißt du, dass der letzte Monat/Monate die schönsten meines Lebens waren?

Jährlich... dann ist es ein Grund zum feiern! Wöchentlich oder monatlich halte ich für übertrieben

Ich hab am anfang jeden monat "gefeiert" und dann nach einem halben jahr damit aufgehört und jetz nur die jahrestage

Alle zwei wochen wäre für mich übertrieben, jeder monat ist schon besser :)