Ab welchen Alter findet ihr sollte man eine feste Beziehung haben?

14 Antworten

Richtig ernsthafte und feste Beziehungen gibt es meistens so ca. mit 16 :)

find ich auch :D

0

Hey das is voll egal wann man seine erste Beziehung hat, solang es eine richtig ist. Ich bin auch so in deinem Alter und halt mir immer diesen Spruch vor Augen und dann weiß ich, dass es besser ist zu warten: Liebe und Glück sind wie furzen! Erzwingt man sie kommt nur 💩 raus!

Hoffe ich konnte dir helfen;)

Wenn du jemanden findest, mit dem du zusammen sein möchtest und Dich jemand findet, der gern mit Dir zusammen sein möchte, dann ist der richtige Zeitpunkt für eine Beziehung. Weder Alter noch "die anderen" sollten dafür eine Rolle spielen.

Wenn du innerlich entscheidest das du reif dafür bist.

Mit 14 muss man noch keine feste Beziehung haben oder gehabt haben, auch mit 16 nicht.

Es gibt überhaupt keinen optimalen Zeitpunkt dafür und ich wette mit dir, es haben nicht alle in deiner Klasse eine Beziehung. Nirgendwo wird so gelogen, bez. angegeben wie wenn es um Sex und Beziehungen unter Jugendlichen geht. Die anderen kochen auch alle nur mit Wasser.

Klar gibt es immer welche, die früher dran sind als andere, mit 13 den ersten festen Freund mit 14 schwanger und mit 16 ab noch Harz 4.

Sei froh, dass du nicht dazu gehörst.

Was möchtest Du wissen?