Ab welchen Alter findet ihr sollte man eine feste Beziehung haben?

19 Antworten

Das musst du für dich entscheiden. Manchen haben eine Feste Beziehung mit 15 und bleiben ihr Leben lang zusammen. Aber das ist eine Ausnahme. Ich denke eher, dass es sich bei deiner Klasse um kleine Romanzen handelt, nach dem Motto :"Ich bin in einer Beziehung". Das ist meistens eine Sache von ein paar Wochen, was aber auch völlig normal ist. Warte einfach bis der richtige kommt. Du musst ja nicht einen Freund haben, nur weil andere einen haben, oder?

Eben. Und bloß austoben!!

0

Feste Beziehung für Heirat und Beziehung , die hält würd ich ab frühestens ca. 24/25 Jahren und aufwärts als sinnvoll erachten, denn mit 16/18 Jahren suchen die meiste Mädels /Kerle nur einen Flirt , aber noch nichts ernsthaftes fürs Leben was auch hält. Bei den 16- 18 jährigen geht das oft nochmals in Brüche, ich habs bei meinem Nachbarn auch gesehn,da ist es jetzt noch immer so und jetzt ist er 21 Jahre alt undhat schon die xy vz ste Freundin und ist immer noch nichts erhaftes, wo man meinen könnte, dass es mit diesem Mädel halten könnte fürs Leben.......

Hey das is voll egal wann man seine erste Beziehung hat, solang es eine richtig ist. Ich bin auch so in deinem Alter und halt mir immer diesen Spruch vor Augen und dann weiß ich, dass es besser ist zu warten: Liebe und Glück sind wie furzen! Erzwingt man sie kommt nur 💩 raus!

Hoffe ich konnte dir helfen;)

Hallo meine Lieben,

für eine Beziehung gibt es kein "zu früh" oder " zu spät". Es müssen sich einfach nur beide bereit und wohl fühlen. Außerdem ist es ganz wichtig, dass ihr euch auch wirklich liebt und nicht mal nur für einen Tag verknallt seit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo meine Lieben,

für eine Beziehung gibt es kein "zu früh" oder " zu spät". Es müssen sich einfach nur beide bereit und wohl fühlen. Außerdem ist es ganz wichtig, dass ihr dafür reif genug seit.

Was möchtest Du wissen?