Also beim ersten war es mir ziemlich unangenehm aber das brauch es dir nd denn auch sie musste das alles durchmachen und dir muss im Klaren sein, dass es was normales bei Mädchen ist. Also entweder du legst dir Sachen die du magst in den Warenkorb (unter anderem die Bhs) und sagst ihr das du das haben möchtest oder frag sie ob ihr shoppen gehen könnt weil du neue Unterwäsche brauchst. KLEINER TIPP: wenn du bisher nur Bustjes getragen hast, aber du ein bisschen Push UPS haben möchtest, dann fange mit Sport BH s an denn die sind am Anfang bequemer und tragen such viel leichter. Schönen Abend noch 😉☺

...zur Antwort

Also erstmal kannst du unbesorgt bleiben denn tritt eine Schmierblutung nicht oft auf, ist es unbedenklich. Solltest du jedoch häufiger von einer überrascht werden ist das definitiv nicht gut. Also kläre es sicherheitshalber bei deiner Frauenärztin ab😉

...zur Antwort

Ich hab mich in den besten Freund von meinem ex verliebt?

ich war mit meinem ex Freund 2018 zusammen, mittlerweile 3 Jahre her. Ich habe ihn nie betrogen gehabt. Er stellt mir seinen besten Freund vor, der 2 Jahre jünger als ich war. Wir haben uns gut verstanden und irgendwas zog mich zu ihm an und andersrum genauso. Mein Freund hatte uns beide so sehr vertraut das er uns sogar alleine lassen konnte. Jedoch wurde das Verhältnis viel zu eng. Das wir uns beide Verliebten. Wir haben dann den Kontakt abgebrochen. Was mir persönlich sehr schwer fiel. 2 Monate später hatte ich es auch mit meinem ex Freund beendet. 2 Jahre später kam ich und der beste Freund wieder zum Kontakt. Wir redeten viel und küsste uns sogar. Es blieb nur beim küssen, weil er Jungfrau war. Er hatte danach ein Autounfall und ist dann in Depressionen verfallen dass er mich fallen lies. Er konnte es nicht mehr, da er Probleme mit sich selber hatte. 1 Jahr später traf man sich wieder und es zog mich wieder an. Er erzählte mir wie schwer er es hatte. Wir küssten uns und ich hatte Sex mit ihm. Ich war so nervös weil er Jungfrau war.

ich weiß nicht ob das eine Zukunft mit ihm hat.

zu Meinem ex Freund wurde alles freundschaftlich. Bis heute schreibt er mir ab und zu, jedoch weiß ich nicht wie er reagieren würde. Ich will nicht dass die Freundschaft zwischen denen kaputt geht.
3 Jahre und ich konnte nicht ehrlich zu meinem ex sein. Ihm sagen das ich mich in seinem besten Freund verliebt habe. Ich hatte Angst. Und mir fehlt es an Mut. Der beste Freund und ich haben auch nie darüber geredet weil wir beide wissen wir machen was falsch.

das andere Problem ist, ich weiß nicht warum er sein erstes Mal mit mir haben wollte. Er hat mich so oft fallen gelassen anstatt sich an mir zu lehnen. Er hat Depressionen und baut immer eine Mauer die ich nicht einschlagen kann.

...zur Frage

Also ich war auch mit einem Jungen zsm in dessen besten Freund ich much dann verliebte. Da ich Anfangs dachte es wäre nur Schwärmerei blieb ich weiterhin mit dem Jungen zsm. Doch einige Wochen später kam es aus anderen Gründen zur Trennung und sein bester Freund gestand mir seine Liebe, jedoch wollte er keine Beziehung da es meinen Ex zu sehr verletzen würde. Ich schrieb mit ihm aber weiterhin Herzen aber nach ein paar Monaten geflirte brach er den Kontakt ab da er niemanden verletzen wollte. Ihr müsst wissen das er dann in meine Klasse kam und es mir sehr schwer fiel ihn einfach so als Kameraden zu sehen. Doch vor ca. 2 Monaten passierte es: Er fragte mich nach einer Beziehung und ich willigte natürlich sofort ein. Heute führen wir eine glückliche Beziehung und mein Ex und er sind gar keine guten Freunde mehr was aber nd an mir sondern an dem blöden Verhalten meines Ex liegt. Aber er kommt damit klar und inzwischen hat er mich schon seinen Eltern vorgestellt und ich war noch nie glücklicher😍

...zur Antwort

bei mir ist es genauso aber mein Freund findet das alles andere als schön er ist mega traurig und eifersüchtig und vielleicht solltest du deinem Besten Freund sagen das du nicht mher willst dann kann es auch zu nichts kommen

...zur Antwort

Mach dir doch nicht deswegen Druck, denn wenn er deswegen nicht mit der schlafen möchte ist er nicht der richtige und ich habe auch Pushups drinne und wo mein Freund mich das erste mal ohne BH also nur in Hemd und Top gesehen hat war er auch überrascht aber er hat es nicht schlimm gefunden also kein Stress machen und aufs wesentliche konzentrieren denn wenn ihr euch bereit fühlt dann ist es okay. Viel Spaß und gutes Gelingen
Deine Leana 😗

...zur Antwort

Hallo meine Lieben,

für eine Beziehung gibt es kein "zu früh" oder " zu spät". Es müssen sich einfach nur beide bereit und wohl fühlen. Außerdem ist es ganz wichtig, dass ihr euch auch wirklich liebt und nicht mal nur für einen Tag verknallt seit.

...zur Antwort

Hallo meine Lieben,

für eine Beziehung gibt es kein "zu früh" oder " zu spät". Es müssen sich einfach nur beide bereit und wohl fühlen. Außerdem ist es ganz wichtig, dass ihr dafür reif genug seit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.