Man muss es relativ betrachten. 60cm*90cm ist sehr groß im Vergleich zu 5*4nm. Siehst du es aber un Relation zu z.B. Russland ist es sehr klein. Meines wissen müsste das ungefähr so groß sein wie ein DinA1 Blatt, also 2 DinA3. ✌

...zur Antwort

Hi. 1. Ist es ganz wichtig, dass alle sicher rüberkommen. Das heißt man sollte den Text gut können. Dann ist es auch noch gut wenn man den Text betont also nicht monoton redet. Zudem sollte man laut und deutlich sprechen, damit es jeder hören und verstehen kann. Als letztes würde ich noch raten Requisiten zu benutzen. Das sieht glaubwürdiger aus und zeigt, dass man sich Mühe gegeben hat. 

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich, wenn ich nicht unbedingt gerade erst auf diese Schule gekommen bin, wahrscheinlich zu ner anderen wechseln. Wenn das nicht geht, weil deine Freundin da auf der Schule ist würde ich mit den Lehrern reden bzw. diese um Rat fragen. Bei uns an der Schule gibt es so Vertrauensleherer mit denen man angeblich über alles labern kann. Wenn es sowas bei dir gibt würde ich es dir stark raten. Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Hi. Ich gehöre auch zu denen, die etw. voreingenommen gegenüber Roma etc. sind und das liegt daran, dass ich schon In der Grundschule 2 Zigeuner in meiner Klasse hatte, die JEDEN provoziert haben. Zudem Arbeitet mein Vater bei der Stadtverwaltung und erzählt mir immer die häftigsten Storrys über die. Außerdem erzählen meine Großeltern teilweise, dass die damals des öfteren Hunde und Katzen gegessen haben was mich irgendwie anekelt. Es gibt aber auch nette Roma. Ich hatte mal ne Austauschschülerin bei mir in der Stufe die in Rumänien lebt und die War mega nett, freundlich und aufgeschlossen. Vielleicht War sie aber auch nur die Ausnahme.

Hoffe ich konnte dir meine Sicht näher bringen:)

...zur Antwort

Hi also die Idee mit dem Greenpeace Aktivisten ist ziemlich gut. Vielleicht könntest du ja auch noch in z.B. Baumärkte den Leiter fragen wieso er denn ausgerechnet Tropenholz für Produkte verwenden muss oder Fleischkonzernen, die ihr Fie mit Mais füttern, der auf dem abgeholzten Gebeieten angebaut wird. Hoffe ich konnte dir helfen und noch viel Erfolg;)

...zur Antwort

Hey das is voll egal wann man seine erste Beziehung hat, solang es eine richtig ist. Ich bin auch so in deinem Alter und halt mir immer diesen Spruch vor Augen und dann weiß ich, dass es besser ist zu warten: Liebe und Glück sind wie furzen! Erzwingt man sie kommt nur 💩 raus!

Hoffe ich konnte dir helfen;)

...zur Antwort

Nimm nen 36,5er den hatte ich damls als ich so groß war wie du schon und ich hab den jz immernoch und Ich bin mittlerweile 1.75 m. Solltest du aber die totalen winzlings Beine haben und bist oben rumm sehr sehr groß würde ich mich auch an die Bauchnabelregel halten. Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

...zur Antwort

Wir haben vor kurzem im Geographieunterricht auch Raumanalysen durch genommen. Die Punkte waren: Naturraum (Oberfläche, Lage, Klima, Boden, Vegetation, Gefährdung-> Lawinen etc.), Landwirtschaft  (Besitzverhältnisse, Arbeitskräfte, Anbauprodukte), Industrie  (Arbeitsplätze, Verteilung, Produkte), Tourismus  (Devisen, Infrastruktur, Kultur, Attraktion), Bevölkerung (Bildung, Altersstrucktur, Dichte, Verteilung) und Bodenschätze  (Arten, Nutzungsmöglichkeiten, Lage). Als Beispiel hatten wir Kenia wo man auch gut die Frage zum Tourismus stellen könnte. Hoffe ich konnte die Helfen ;) 

...zur Antwort

Hi die Frage is zwar schon älter aber vielleicht kann ich ja wem anders helfen: Also ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums in NRW und wir hatten die Fabel über das Pferd und den Esel. Die war um die 70 Wörter lang. Hoffe ich konnte irgendwem vielleicht helfen :D

...zur Antwort