Ab wann hat man eine feste Beziehung?

3 Antworten

Naja ab dann, wenn ihr quasi abgesprochen habt eine Beziehung führen zu wollen oder nicht? Meist ist es ja so das man eigntl schon fast zusammen ist bevor man das so offiziell sagt. Aber wirklich offiziell ist es dann doch erst wenn ihr das so abgesprochen habt oder nicht?

NoNameNoWay
Fragesteller

ja das ist mir klar, ich habe eine Freundin also wir sind zusammen. Ich dachte nur das es quasi noch eine steigerung gibt die dann halt eine feste Beziehung wäre. Dachte halt das man z.B. seine Freundin so nach nem halben Jahr fragt ob man eine feste Beziehung möchte und man ab dann halt "fester Freund" und "feste Freundin" sagen kann.

cheshirexxcat  25.01.2016, 22:22
@NoNameNoWay

Ich versteh deinen Unterschied zwischen zsm sein und Fester Beziehung nicht. Ist das nicht das gleiche? :D

NoNameNoWay
Fragesteller

genau das ist ja so ungefähr meine Frage aber da ich davon ausging das es einen Unterschied gibt habe ich mich halt gefragt ab wann... deswegen bin ich hier :D

Schreib ihm/ihr eine Karte mit folgenden Möglichkeiten... Ja Nein Vielleicht Nein Quatsch... Sobald ihr darüber gesprochen habt... und beide das gleiche "wollen"

Ich denke, ab dem Zeitpunkt, ab dem das die Liebenden sein wollen.