Suche Festen Freund?

8 Antworten

Hallo  IIIllIIlIllI

Bitte lass dir Zeit damit und such nicht krampfhaft nach einer Beziehung. Vielleicht haben andere in deinem Umfeld ebenfalls schon feste Freunde, was aber auf keinen Fall heißt, dass du das auch haben musst. Lass es auf dich zukommen und warte auch bitte bevor du hier einen Post mit dem Tag "Sex" schreibst. Glaub mir, du bist noch sehr jung und hast noch vieles vor dir.

Liebste Grüße
Sascha

KathiiXO  05.03.2019, 12:54

Kann ich nur bestätigen

EinsMaxi  05.03.2019, 12:56
@KathiiXO

Schon alleine wenn man fragen muss wie man ihn findet ist man noch zu jung dafür.

OfficialSiney  05.03.2019, 13:02
@KathiiXO

Dankeschön, aber auch wenn viele solche Kinder für dumm halten: Es ist leider so, dass viele schon sehr früh damit anfangen und dadurch viele mit sich reißen. Man kann nicht einfach nur sagen: Dumme Kinder. Manche können nichts dafür! Es ist teilweise wirklich der Gruppenzwang.

KathiiXO  05.03.2019, 13:07
@OfficialSiney

Das stimmt! Kenne ich selber in meinem Bekanntenkreis. Ne kleinenSchwester von einer Freundin (13 ) möchte auch einen Freund haben nur weil ihre beste Freundin einen hat. Es ist wichtig damit zu warten. So früh wird meiner Meinung nach Beziehung richtig halten. Dafür kommt noch zu viel in dem Alter auf einen zu. Und Liebeskummer haben so früh ist auch nicht angenehm, jedoch ist Liebeskummer nie angenehm wenn eine Liebe zuende geht. Spreche aus Erfahrung 😅

OfficialSiney  05.03.2019, 13:08
@KathiiXO

Jeder lernt auf seine weiße, nur die hier möchte man vielleicht verhindern. Mich macht der Tag "Sex" einfach nur fertig.

man sucht nicht nach einem festen Freund. Wenn man sich zwingt einen zu suchen dann ist es meistens nichts ernstes bzw. nichts was wirklich zu einem passt. Ich bin 15 und hatte auch noch keine Freundin, ich strenge mich aber auch nicht an jetzt die beste zu finden. Ich lass es einfach geschehen, falls mal was in Frage kommt. Glaub mir, irgendwann lernst du bestimmt dann mal jemand nettes kennen und daraus wird sich was entwickeln, musst nur Geduld haben.

Gar nichts, man sucht nicht einfach einen Freund um in einer Beziehung zu sein.

Man hat eine Beziehung, weil man sich verliebt hat und die Person an seiner Seite will.

Nicht umgekehrt, das ist so egoistisch

Schau dich um - Schule, beim Weggehen, Verein -
für Mädchen ist es normalerweise kein Problem.

Geduld haben und nichts erzwingen, du kommst noch früh genug zu deinen Freund.