Hey,

Denke deine Freundin hat dir etwas falsch vermittelt. Die jetzige türkei bzw. Das osmanische reich wurde von den byzantiner erobert nicht von den Armeniern. Byzantiner sind eine splittung der Römer gewesen wenn du dich mit der Geschichte auskennst wirst du es verstehen. 1453 wurde dann ehemaliges Konstantinopel zu Istanbul. Klar ist die nicht auf Muslime gut anzusprechen, da die Armenier versucht hatten die osmanische Bevölkerung auszurotten da sie sich auf einen Krieg mit der Stärkung von Russland auf eine Übernahme verhofft hatten. Dabei sind viele Menschen gestorben wie auch Armenier aber auch Türken ... denke aber hier in Deutschland würde auch die Bevölkerung es nicht zulassen, wenn z.b die Türken oder Armenier versuchen würden Deutschland zu erobern.. tja die Armenier haben es im vor und während des 1 Weltkriegs versucht und sind gescheitert

...zur Antwort

Hallo,

Hmmmm also ich weiß echt nicht was ich zu eurer Situation sagen soll!!!!
Du scheinst echt verschossen zu sein! Aber sie sagt, dass sie einen Türken heiraten will, dann willst du zum Islam, nicht aus Überzeugung sondern aus liebe konvertieren 😕😕😕

Soll jetzt nicht negativ klingen, da ich selber eine türkin bin, die einen deutschen Mann an ihrer Seite hat!

1. Du solltest wenn überhaupt nur aus Überzeugung zum Islam konvertieren!

2. Verstelle dich nicht um ihr zu gefallen!

3. Wenn du sie wirklich, gut einschätzen kannst, könnte es sein, daß noch Hoffnung besteht!

Denke, wenn man sich wirklich liebt, spielt die Nationalität überhaupt keine Rolle!

Weiß ja nicht wie alt ihr seit. Kannst mir bitte sagen wie alt ihr seit, da man sie dann besser einschätzen kann

...zur Antwort

Hey,

Denke es kommt immer auf die Frau an! Außerdem ab einem gewissen Alter, interessiert nicht die Optik nur die Frau sondern auch die Bildung, der Charakter des Mannes!

Mich persönlich würde es nicht abschrecken und zur Eifersucht würde es mich auch nicht treiben.
Meine bessere Hälfte ist ein sehr attraktiver Mann und ja es gab paar Frauen in meinem Umfeld die anfingen zu jagen, obwohl wir zusammen schon waren aber habe ihm immer vertraut und werde es weiterhin! Da er es auch mit mir so erlebt, da können wir ja nicht ständig eifersüchtig werden und uns unsere Beziehung ruinieren!

...zur Antwort

Hallo,

Also du trägst kopftuch und muslimische Frauen werden in der Moschee von den Eltern verkuppelt?

Also erstmal, dein Bild passt nicht zu deiner Äußerung! Dann bin muslimin, kenne auch viele moslems aber habe sowas noch nie gehört geschweige den gesehen! Denke auch wenn du muslimin geworden bist müsstest du auch moslems kennen! So wie du die kennengelernt hast, kannst auch andere kennenlernen... ist genau so als würde ich jetzt fragen wie lerne ich einen Christen kennen, da meine Eltern moslems sind!

...zur Antwort

Hey,

Also wenn du als bevollmächtigter bei der Bank hinterlegt bist, kannst du auf das Geld zugreifen sonst nicht! Mein Vater hatte hier auch ein Haus verkauft und ein groß teil davon in der Türkei angelegt! Er hatte damals eine Verfügung hinterlegt, so dass meine Mutter und ich drauf greifen können. Daher denke ich muss mal recherchieren, ob du eine Verfügung hast.

Wenn es um den Zoll geht die Summe von 20000 Euro ist nicht erlaubt, du muss dies anmelden!
Du kannst es ja auf ein türkischen Konto wie z.b ış bankasi anlegen, da hier es ja reichlich Filialen von denen gibt, kannst es evtl. Wenn du hier bist abheben. Aber gewährleisten kann ich dir dies nicht. Setzte dich am besten mit einer türkischen Bank zusammen und frage nach.

...zur Antwort

Hey,

Bezweifele das eure Freundschaft aufgrund deiner Gewichtsabnahme sich verändert hat!
Es hat auch nichts damit zu tun mit dem Gedanken, dass du mit mehreren Männern etc schläfst. Denke ihr zwei habt euch auf irgendeine Art, euch entzweit! Manchmal entwickeln sich Freundschaften in verschiedene Richtungen, dass Man nicht mehr viel miteinander teilen kann.

...zur Antwort

Hey,

Also dein Vater sollte dich nur wie eine Tochter lieben! Alles andere ist nicht normal und auch laut deutschem Gesetz verboten!

Siehe dir den Fall von dem psycho Fritzl an!

...zur Antwort

Hallo,

Du muss ja nicht auf deiner Abschlussfeier tanzen! Zumindest nicht eng umschlungen. Bei den schnellen Songs kannst auch mit einer Freundin tanzen!

...zur Antwort