Hey,

Denke deine Freundin hat dir etwas falsch vermittelt. Die jetzige türkei bzw. Das osmanische reich wurde von den byzantiner erobert nicht von den Armeniern. Byzantiner sind eine splittung der Römer gewesen wenn du dich mit der Geschichte auskennst wirst du es verstehen. 1453 wurde dann ehemaliges Konstantinopel zu Istanbul. Klar ist die nicht auf Muslime gut anzusprechen, da die Armenier versucht hatten die osmanische Bevölkerung auszurotten da sie sich auf einen Krieg mit der Stärkung von Russland auf eine Übernahme verhofft hatten. Dabei sind viele Menschen gestorben wie auch Armenier aber auch Türken ... denke aber hier in Deutschland würde auch die Bevölkerung es nicht zulassen, wenn z.b die Türken oder Armenier versuchen würden Deutschland zu erobern.. tja die Armenier haben es im vor und während des 1 Weltkriegs versucht und sind gescheitert

...zur Antwort

Hallo,

Hmmmm also ich weiß echt nicht was ich zu eurer Situation sagen soll!!!!
Du scheinst echt verschossen zu sein! Aber sie sagt, dass sie einen Türken heiraten will, dann willst du zum Islam, nicht aus Überzeugung sondern aus liebe konvertieren 😕😕😕

Soll jetzt nicht negativ klingen, da ich selber eine türkin bin, die einen deutschen Mann an ihrer Seite hat!

1. Du solltest wenn überhaupt nur aus Überzeugung zum Islam konvertieren!

2. Verstelle dich nicht um ihr zu gefallen!

3. Wenn du sie wirklich, gut einschätzen kannst, könnte es sein, daß noch Hoffnung besteht!

Denke, wenn man sich wirklich liebt, spielt die Nationalität überhaupt keine Rolle!

Weiß ja nicht wie alt ihr seit. Kannst mir bitte sagen wie alt ihr seit, da man sie dann besser einschätzen kann

...zur Antwort

Hey,

Denke es kommt immer auf die Frau an! Außerdem ab einem gewissen Alter, interessiert nicht die Optik nur die Frau sondern auch die Bildung, der Charakter des Mannes!

Mich persönlich würde es nicht abschrecken und zur Eifersucht würde es mich auch nicht treiben.
Meine bessere Hälfte ist ein sehr attraktiver Mann und ja es gab paar Frauen in meinem Umfeld die anfingen zu jagen, obwohl wir zusammen schon waren aber habe ihm immer vertraut und werde es weiterhin! Da er es auch mit mir so erlebt, da können wir ja nicht ständig eifersüchtig werden und uns unsere Beziehung ruinieren!

...zur Antwort

Hallo,

Also du trägst kopftuch und muslimische Frauen werden in der Moschee von den Eltern verkuppelt?

Also erstmal, dein Bild passt nicht zu deiner Äußerung! Dann bin muslimin, kenne auch viele moslems aber habe sowas noch nie gehört geschweige den gesehen! Denke auch wenn du muslimin geworden bist müsstest du auch moslems kennen! So wie du die kennengelernt hast, kannst auch andere kennenlernen... ist genau so als würde ich jetzt fragen wie lerne ich einen Christen kennen, da meine Eltern moslems sind!

...zur Antwort

Hey,

Also wenn du als bevollmächtigter bei der Bank hinterlegt bist, kannst du auf das Geld zugreifen sonst nicht! Mein Vater hatte hier auch ein Haus verkauft und ein groß teil davon in der Türkei angelegt! Er hatte damals eine Verfügung hinterlegt, so dass meine Mutter und ich drauf greifen können. Daher denke ich muss mal recherchieren, ob du eine Verfügung hast.

Wenn es um den Zoll geht die Summe von 20000 Euro ist nicht erlaubt, du muss dies anmelden!
Du kannst es ja auf ein türkischen Konto wie z.b ış bankasi anlegen, da hier es ja reichlich Filialen von denen gibt, kannst es evtl. Wenn du hier bist abheben. Aber gewährleisten kann ich dir dies nicht. Setzte dich am besten mit einer türkischen Bank zusammen und frage nach.

...zur Antwort

Hey,

Also dein Vater sollte dich nur wie eine Tochter lieben! Alles andere ist nicht normal und auch laut deutschem Gesetz verboten!

Siehe dir den Fall von dem psycho Fritzl an!

...zur Antwort

Hallo,

Du muss ja nicht auf deiner Abschlussfeier tanzen! Zumindest nicht eng umschlungen. Bei den schnellen Songs kannst auch mit einer Freundin tanzen!

...zur Antwort

Hallo,

Du benötigst, dafür soweit ich weiß 2 zeugen (moslems)! Wenn du aus eigener Überzeugung und eigenem willen moslem werden willst, dann gehe in die Moschee und bekunde dies dort vor dem Imam.

Aber wie bereits erwähnt, ich hoffe du machst es aus eigener Überzeugung und nicht nur wegen deiner Freundin! Dies soll kein Angriff sein, sondern aus dem Grund, das konvertieren aus Überzeugung sein sollte und nicht aus liebe zum Partner.

Meine bessere Hälfte ist nämlich auch Christ und ich Muslima! Daher sollte meine Äußerung kein Angriff oder eine anti Haltung sein.

...zur Antwort

Hallo,

Ja klar ich finde meinen Freund attraktiv, sehr intelligent, Barmherzig, freundlich, tierlieb, kinderlieb, tolerant, etc. Kein anderer Mann, würde für mich nicht in frage kommen, dies weiß er aber auch! Er sagt auch das er mir 120 % vertraut.

Aber natürlich gibt es andere attraktive Männer, sowie es auch andere attraktive Frauen gibt. Aber die ich mir ansehe sind halt (Schauspieler, Fußballer) Männer die eh man im normal leben nie über den weg läuft! Auch wenn wäre es für mich tabu! Es gibt nur einen dem mein Herz gehört !

...zur Antwort

Hallo,

Hmmm bin eine Türkin, zwar nicht aus Anatolien sondern aus der schwarz Meer Küste, aber bei uns die Frauen sind nicht daraus aus nach Deutschland zu kommen ! Klar gab es mal die Zeit aber mittlerweile sieht es anders aus!
Naja aber wenn du meinst du bekommst von dort eine Frau Bitte schön!

Du muss sie heiraten, dann hier einen Antrag stellen auf Familienzusammenführung und deine Frau muss bevor sie einreisen kann einen deutsch Kurs vor Ort besuchen und anschließend wenn sie hier ist auch!

...zur Antwort

Hey,

Solange du deine Periode hast, kannst du nicht fasten oder beten nachdem Islam. Du muss pausieren und die Tage, wo du nicht fasten kannst nachholen, wenn du dich dran halten möchtest!

...zur Antwort

Hey,

Klar Sex gehört zu einer Partnerschaft, aber es ist nicht für mich so wichtig, wie die Persönlichkeit meines Partners! Ich liebe ihn und nicht unser Sex leben!

Wenn er ein Unfall haben würde und Sex wäre kein Thema mehr, würde ich ihn trotzdem nicht verlassen! Er ist der Mann, mit dem ich mein Leben verbringen will!

...zur Antwort

Hey,

Verstehe es 😊! Total sogar ... natürlich ist es schön zu lieben und geliebt zu werden! Aber schöner ist es wenn man sich ohne dies ständig sagen zu müssen zu spüren, dass man liebt und geliebt wird!

Naja bei mir war, wenn ich es bedenke nicht einfach selbstverständlich, dass mein Partner & ich uns kennengelernt haben damals, es war karma vlt Schicksal! Wir hätten uns damals wahrscheinlich nicht kennengelernt, wenn Menschen sich für uns eingesetzt hätten! Wir beide kamen so an einem Ort mit 2 Tagen Abstand . Waren danach knapp 2 Jahre beste Freunde und sind nun seit 2 Jahren ein Paar!

...zur Antwort

Hey,

Multi kulti ist nix neues in Deutschland, also Deutschland war vor den Flüchtlingen schon Multi kulti und wird es auch nach denen sein!

...zur Antwort

Wie erobert eine Frau einen beziehungsunfähigen Mann, der schon unzählige Partnerinnen bzw. Beziehungen hatte?

Ob ich ein wirkliches Problem habe stellt sich vielleicht erst heraus nachdem ich mich entscheide wie es weitergeht.. dazu würde ich gern eure Meinung hören und hoffe auf Ratschäge von Frauen meines Alters.. Ich habe durch Zufall endlich Kontakt zu einem wirklich interessanten Mann bekommen.. aussehen eine Mischung zwischen G.Gere und G Cloony .. charmant , kein Draufgänger und keiner der zeigt wie intelligent, wie finanziell da steht.Auch sein Handy liegt nie öffentlich zur Schau wie man das teilweise sieht oder kennt. Er ist Unterhaltsam und ein sehr guter Tänzer wobei letzteres ihm die Frauen meist zuspielt.Obwohl er es sich,lt Ex Freundinnen, leisten kännte, kein SUV oder Benzfahrer aber trotzdem großzügig. Er war alleinerziehend mit drei Kids (heute erwachsen), so könnte ich noch einiges weiter schreiben bis hin zum traumhaften Sex .Besonders imponierte mir, dass er u.a. nie klippernt mit einem Handy zu sehen ist und vom Bügeln bis kochen alles beherrscht was man früher der Frau als Aufgabe abverlangte.Nach min 20 (!) Jahren die ich ihn vom sehen, als auch vom erzählen kenne , sind wir nie über ein „Hallo bzw Guten Abend, beim unvermeidbaren einander vorbei gehen,hinaus gekommen.Warum können wir beide selbst nicht beantworten. Nun erlebt ich traumhafte 5 Wochen und er die erste Nacht bei mir geblieben..incl den Tag der keine min langweilig wurde. Er schreibt auch nicht tgl Nachrichten , deutet aber an , wenn ich mag das wir uns sehen können.Was ich oft in Anspruch nahm und nicht nur im Bett endeten.Nun passiert das was ich dachte , ich vermeiden zu wollen, Ich vermisse nahezu alles was mit ihm, auch über die Bettkante hinaus erlebte. Schreibe ich ihm das , bietet er Zeitnah an, das wir uns treffen bzw sehen können , spazieren , essen ..was immer ich möchte .Bisher stand außerhalb seiner Arbeitszeit für mich immer und sofort zVg . Diese freundlich entgegenkommende Art ist mir von hören bereits bekannt gewesen. DAS WAR DAS EINE.. DAS ANDERE IST: Ich schätz durch meine Beobachtungen und Erzählungen den Verschleis seiner Partnerinnen auf 4 pro Jahr ! Positv dagegen , erzählt man, Eine EX gibt es nie 2x.Aber auch Exen die ich kenne, bereuen ihre Zeit mit ihm nicht. Wohl weil er von Anfang an ehrlich ist und keinen auf Unschuldiges Lamm macht. Auch hochanrechnent,ein Mann der nicht über Exen redet/schimpft oder ablästert bis hin zum Thema macht. Eine mir unbekannte Themenvielfalt sprudelt automatisch wenn wir zusammen sind. Und nun würde mich Eure Meinung Interessen ..? Haltet ihr es für möglich das es einer Frau gelingen könnte,solch einen Mann (57) , der möglicherweise Beziehungsunfähig ist ,noch fest halten zu können. Wenn ja , wie ? Ich weis nur das er es liebt , bekocht zu werden und mit HandyNachrichten schnell genervt werden kann.Ich dagegen tue mich schwer ihn anzuschreiben, besonders am morgen und vor dem zu Bett gehen. Hoffe ihr habt Ideen .. Micha

...zur Frage

Hey,

Denke man kann keinen Menschen in einer Beziehung halten ohne sein willen!
Er hat einiges in seinem Leben erlebt die ihn zudem gemacht haben, was er ist.
Mein Freund hatte auch bis dato nur Mist In seinem Leben mit seinen ex Freundinnen und ex Frau! Es hatte ihn seelisch fertig gemacht und er hatte auch Probleme sich komplett zu öffnen in einer Beziehung.
Denke du kannst nicht viel machen, außer deine Beziehung zu diesem Mann erstmal so hinzunehmen wie es ist und das beste drauß machen! Aber wenn du immer mit dem Gedanken spielst ja er wird mich verlassen etc, dann lass es lieber bevor du dich kaputt machst!

Aber wer weiß vlt klappt es und er fühlt sich angekommen!

...zur Antwort

Hey,

Naja seine Absichten kann dir hier keiner sagen! Da wir ihn nicht kennen! Du kennst ihn. Dir weh tun kann aber auch ein deutscher, Russe, türke oder sonst einer Nation! Es kommt immer drauf an wie der Typ tickt. Das deine Eltern angst haben kann ich als mama nachvollziehen, aber ich würde erstmal versuchen ihn kennenzulernen und diese Beziehung zu beobachten.
Das deine Freunde sich abwänden finde ich traurig das macht man nicht als Freunde. In meinem Freundeskreis gibt es auch eine, die seit letztem Jahr mit einem Syrer zusammen ist. Wir tolerieren ihn und stehen zu ihr. Er behandelt sie gut und sie ist Glücklich und dies ist für uns als Freunde ausschlaggebend

...zur Antwort