Verlobter benimmt sich so komisch, was mach ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"....dabei war er Immer der jenige der total anhänglich war .."

Laß mich raten, bis zu welchem Zeitpunkt er so war-....... bis zur Verlobung,..... noch ein paar Tage danach, sehr viel länger aber nicht, denn er hatte sein Ziel erreicht.

Du bist dabei auf alle seine Wünsche eingegangen, hast dich ihm untergeordnet, und so wünscht er es auch weiterhin. Er führt sein Leben, und du führst ihm den Haushalt.

NEIN.

Da wirst du unglücklich und bist es ja jetzt schon. Dreh den Spieß um, zeig ihm die kalte Schulter. So, wie es jetzt ist, ist das eine sehr einseitige Beziehung, denn nur du bist diejenige, die gibt. Er macht den Pascha und ist nicht bereit, dir Liebe, Verständnis, Geborgenheit zu geben.

Gib aber deine Vorstellungen von Leben und Liebe nicht auf. Du hast einen Anspruch darauf. Wenn er kommt, dann bist du nicht da, denn du hast einen Termin (irgendwas wird sich finden lassen); du wirst nicht lieb und nett, sondern nur noch sachlich sein, nicht unfreundlich, aber kühl und unnahbar. Zeig damit, dass er sich wieder anstrengen muß, um gut genug für dich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imehl47
14.06.2016, 19:33

Danke für den Stern.

0

Abwarten, aufmerksam bleiben (also Ohren/ Gefühl/ Augen weiterhin eingeschaltet lassen).

Vielleicht ists ne Phase, vielleicht bekommt er kalte Füße, vielleicht ists aber auch sonstwas.

Jedenfalls wünsche ich dir/ euch das ihr euch wirklich sicher seid bevor ihr dann wirklich heiratet.

Hey,

Kann sein, dass er merkt, dass es ernst wird! Versuche relaxt an die Sache zu gehen! Ignoriere ihn für eine zeit und ziehe dein Ding durch, mal sehen wie er drauf reagiert, wenn du dich etwas distanziert verhälst!

Kommentar von MonikaDodo
12.06.2016, 22:20

Genau!!! Gute Antwort!

0
Kommentar von caya2014
12.06.2016, 23:47

Danke 😉

0

Keine Ahnung was passiert ist, aber anscheinend kommt er damit nicht klar. Lasse ihm die Zeit die er braucht und warte ab.

Salopp gesagt Verlobt sein heisst Sicherstellen und Weitersuchen

Was möchtest Du wissen?