Würdet ihr eine Beziehung mit einem langjährigen Kumpel eingehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,

Man kann es ! Bin auch seit 2 Jahren mit meinem ehemaligen besten Freund zusammen ! Wenn man Gefühle hat kommt man bei einer Freundschaft, eh nicht gegen an!

Glaube mir habe es versucht, da ich auch unentschlossen war ob ich meine Freundschaft riskieren will aber hätte ich den Schritt oder besser wir nicht gewagt, wäre unsere Freundschaft vlt darunter kaputt gegangen, da unsere Gefühle stärker waren.

Daher kann es funktionieren! War nie glücklicher als dato!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
12.06.2016, 23:48

Sie schreibt aber immer mit herz mit ihm aber trifft sich nie mit ihm und sagt auch dass sie nie was mit ihm anfangen würde ..
( ich bin in sie verschossen und wir sind uns auch mit alkohol des öfteren sehr nache gekommen und haben oft uns geküsst aber halt betrunken) ich hab schiss dass sie was mit ihrem kumpel anfängt weil sie mit ihm herzen schreibt mit mir aber nicht 🙄

0
Kommentar von caya2014
13.06.2016, 00:02

Hmmm wenn sie deine Gefühle nicht erwidert wird es schwer.... rede mit ihr um auch zu wissen woran du bist

0
Kommentar von drummer666
13.06.2016, 00:05

Okey 😄
Danke für die antwort 😄

0

Eher nicht, weil ein Kumpel ist und bleibt für mich ein Kumpel. Er würde nie mein geliebter werden, weil Ich mich da nicht verlieben kann. Es ist doch auch schön, einfach nur befreundet zu sein! 

Ich würd auch nie mit jemandem aus der Klasse in einer Beziehung sein, weil ständig wer dazwischen funkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ihn lieben würde und er mich, ja klar.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde nein sagen ,denn wenn ihr irgendwann Schluss mach geht die Freundschaft kapput und nicht nur die Beziehung.....(meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cireball
12.06.2016, 23:38

aber vielleicht ist ER ja der geeignet Lebenspartner ?

0

Seit bei Zeit

Seit drei Jahren bin ich nicht mehr bei Trost.

Seitdem ich eine Freundin habe, weiß ich gar nicht mehr, warum ich so wenig Zeit habe.

Der Club besteht seit vielen Jahren.

Seid als Verb

Ihr seid alle doof.

Ihr seid größer geworden, seitdem Ihr soviele Möhren esst.

Seid Ihr doof?

----------------------------------------------------------------------------------

Natürlich kannst du mit ihm eine Beziehung führen. Man kann sich doch in einen Kumpel verlieben, der einem seit vielen Jahren treu zur Seite steht und mit dem man immer gut zurecht kam.

Hab Mut. Traut euch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
12.06.2016, 23:39

Ja danke für die korrektur 😂

Geht nicht um mich 😂
Wollte nur mal im Allgemeinen eure Meinung hören 😄

1

Kommt auf das Alter an.

>16 hat das ja tatsächlich ne Chance zu halten, darunter wärs... ein Risiko für die Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warum nicht...man kennt sich dadurch schon sehr gut und das is find ich ziemlich wichtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?