Neurodermitis wass tun?

yeseppursimuove  22.09.2020, 22:47

isst du gerne Milch/Produkte?

Misha157
Fragesteller

Jaaa

2 Antworten

Ich hatte das am Ellenbogen und bin auf Sheabutter gestoßen. Nach etwa 4 Wochen war alles vorbei. Jetzt reibe ich die Stelle nur noch sporadisch ein. Die Trockenheit, der Juckreiz und das Aufspringen der Haut ist vorbei. Probiere es mal aus, vielleicht hilft es dir auch. Lese das hier mal durch, da steht es auch über Neurodermitis.

http://sheabutter24.de/

Neurodermitis begleitet einen häufig lange Zeit im Leben. Wichtig ist Auslöser zu finden und diese abzustellen. Alles andere ist nur ein Gebastele an Symptomen, mal mehr oder mal weniger erfolgreich.