Neurodermitis was tun?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Diese Produkte sind sehr gut. Das gibt es im DM, bei Amazon, etc. Links ca 3€, rechts oben ca 5€ und unten rechts ca 7€, wenn ich das richtig im Kopf habe. Das oben rechts ist aber eher für besonders schlimme Tage, nichts für jeden Tag.

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Neurodermitis)

Ich habe seit 43 Jahren Neurodermitis und seit dem ich Heat and sholders (unbezahlte Werbung) nutze habe ich eine Haut wie ein Babyarsch und brauche weder Cremes noch Cortison oder andere Sachen! Freundliche Grüße Marcus von Köche-Nord de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung