Wenn ich an der Kopfhaut jucke,kommt eine eklige durchsichtige Flüssigkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wundwasser.

Wie kann es denn sein dass du das andauernd aufkratzt?

Schuppen und sehr trockene Kopfhaut :(

0
@Sadworld123

Vielleicht kann dir dein Hausarzt helfen. Oder ein Hautarzt.

0

Das ist Blutserum.

Wenn es so schlimm ist, solltest du damit zum Hautarzt gehen.

Geh mal zum Hausarzt, der kann dich ggf. zum Dermatologen überweisen.

Vllt. ist es irgendeine Flechte oder sonst was und er verschreibt dir was.

Die Flüssigkeit kann Wundwasser sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]