Rote Kopfhaut (teils) und flüssigkeit?!

8 Antworten

Hört sich fast wie Schuppenflechte an die aufgekratzt wurde.

hört sich ein wenig merkwürdig an, denn eigentlich sollte sich ja deine kopfhaut "freuen" und schön trocken und entspannt sein, weil die lange haarprcht die haut nicht mehr beansprucht...

das beste ist, wenn du damit mal zu deinem hausarzt gehst, der sich das anschaut und dir das richtige raten kann... lg

  • es istg schwierig, wie erwähnt -immer wieder, so aus der feren, daher wenn es innerhalb einer woche schlimmer geworden ist, oder auch von symtomqualität her sich änderte, oder jedoch wenn es nach zwei bis drei wochen noch nicxht sich tendenziell gebessert hat- bitte eine konsultation beim hautarzt vereinbaren.-.- -ansonsten, was sich von hier aus schon evt mit mehreren fragezeichen als -eventuell- fragen liesse- evt - eine art taldrüsenentzündung- oder evt.auch schuppenflechte./?/

Das hab ich auch manchmal. Bei mir kommt es immer von zuviel Pflegeprodukten wie z. B. Spülungen oder Haarkuren. Ich lass das dann einfach immer ne Weile weg und dann geht es von allein wieder weg. Wenns länger anhält oder schlimmer wird, solltest du zum Hautarzt gehen. Und knibbel bloß nicht dran rum.

Wahrscheinlich hat das Schneiden Deine Kopfhaut gereizt und die Flüssigkeit könnte (ihhh...) ein aufgegangener Eiterpickel auf der Kopfhaut sein. Das wäre nur menschlich...

Marmor1303
Fragesteller

Nein das ist es nicht. ^^