Was ist mit meiner Kopfhaut los?

2 Antworten

Das sieht gar nicht mehr in Ordnung aus. Ich würde sofort zum Arzt gehen. Kannst du doch nicht immer Den Kopf blutig jucken. Das ist doch nicht gesund und auch gefährlich. Geh auf jeden Fall zum Arzt

Auf jeden Fall gestern schon zum Hausarzt gehen und ein Blutbild machen lassen. Kein Gel, Spray oder sonstiges in die Haare geben, nicht föhnen und nicht täglich waschen und wie gesagt schon gestern beim Hausarzt Blut abnehmen lassen

ShhEsh
Fragesteller

In der Regel wasche ich meine Haare alle 2-3 Tage Föhnen tue ich meine Haare nie. Gele wachse oder ähnliches nutze ich auch nicht .

FrauEule  27.10.2022, 21:18
@ShhEsh

Gut dann ab zum Hausarzt und das so schnell wie möglich