Veet-Enthaarungscréme benutzt, es ist in die Scheide gekommen & jetzt brennen und jucken! :(

5 Antworten

Was spricht gegen den Frauenarzt? Wenn sich dort eine Entzündung gebildet hat, dann kann es uU schwerwiegende Folgen haben. Vor der Ärztin/dem Arzt braucht man sich nicht schämen, das ist schon vielen passiert - aber nur ein Arzt kann dir professionell helfen, leider gehen Selbstversuche meist schief, führen zu unnützen Verzögerungen und machen es nur noch schlimmer. Tu dir selbst den Gefallen und geh einfach zum Arzt uns lass es checken!

Versuch es mal mit einer Joghurtpackung , die kühlt und beruhigt (aber ohne Früchte ;-))

Joghurt ist ein Milchprodukt und enthält somit immer Bakterien und Keime - NIEMALS auf Entzündungen anwenden. Genauso wird bei Sonnenbrand von Quarkpackungen abgeraten, eben weil es die Entzündung verschlimmern kann!

0

versuch, bepanthensalbe, wasch nur mit wasser und wenns nicht besser wird, mußt du wohl zum arzt.

Geh zum Frauenarzt. Man sollte sich lieber im Intimbereich rasieren denn diese Creme ist agressiv, das tut der Schleimhaut nicht gut.

mir ist dasselebe passiert und ich war schon so oft beim arzt doch nichts hat geholfen .. wie bist du die schmerzen los geworden bzw. mit welcher salbe oder creme ? wär echt froh über eine antwort..

Was möchtest Du wissen?