Scheide juckt und jetzt brennt es beim Pipi machen?!

9 Antworten

Schnell zum Frauenarzt. Sag denen, dass es verdammt brennt und das du dringend einen Termin bräuchtest. Und mit dem auf Toilette gehen sagen.

Hört sich nach Pilz oder Blase, Harnröhreninfektion an, bin kein Arzt, an.

Kleiner Tipp hör auf zu kratzen und schneid dir die Fingernägel kurz falls du es nicht schaffst damit aufzuhören, sonst wird das noch viel schlimmer.

Falls es schlimmer wird geh zum ärztlichen Notdienst, oder Hausarzt, Nofallaufnahme des KKH wenn es nicht mehr aushälst. Falls du deine Scheide mit Duschgel wäscht mach es nicht. Und nur von außen.

Mach dir nicht so ein Kopf, geh einfach zum Arzt, das hatten bestimmt schon tausend andere Leute. Wenn es sowas ist wie oben wird das wieder. Achso Kamillentee kannst du noch trinken. Aber davon wird das jucken nicht aufhören.

Komisch klingt das nicht und es ist auch nicht peinlich. Da wirst du dich wohl mal zum Arzt begeben müssen. Das kann alles mögliche sein, von der Blasenentzündung über einen Pilz bis zu... keine Ahnung. Aber all das muss behandelt werden, also wende dich mal ganz schnell an deinen Mutter und sag ihr das.

Hallo ,

wahrscheinlich hast Du eine Pilzinfektion ? Lass am Besten mal den Frauenarzt nachsehen !

GL

Könnte ein Harnwegsinfekt sein oder Scheidenpilz. Am besten du gehst damit mal zum Frauenarzt

vllt hast du scheidenpilz?! bestimmt hast du da unten eine wunde oder so... das brennt dann natürlich... hoffe ich konnte helfen. LG leolaurin