Arbeitet hier jemand als Medizinische Fachangestellte/Arzthelferin?

2 Antworten

Bei jedem Arzt gibt es vor und nachteile. Manche Ärzte sind als Chef einfach ungeeignet.

Ich würde versuchen, möglichst viele Bewerbungen rauszuschicken und möglichst viele Vorstellungsgespräche zu haben, und auch mit dem Arzt sprechen zu können.

Vielleicht gefällt dir ein Fachgebiet gut. Da würde ich meine Bewerbungen als erstes hinschicken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Hey,

Also ich bin seit 2016 ausgelernt und war in 3 vers. Fachrichtungen.

Das Problem ist, das Gehalt und der Stress unter den Frauen. Wenn du dann auch noch ein scheiß Chef hast ist alles kackii

Ich wünschte ich hätte was anderes gelernt