Gehalt Arzthelferin Bayern in Teilzeit?

1 Antwort

Bei Vollzeit 1700 Brutto, dann entsprechend runterrechnen. Also knapp 850-900 Brutto.

http://www.bundesaerztekammer.de/fileadmin/user_upload/downloads/pdf-Ordner/MFA/GTV_MFA_2016.pdf

Da dir entsprechende Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen fehlen, wird hier eine Einstufung in Tätigkeitsgruppe I vorliegen. Berufserfahrung sind 3 Jahre, also entsprechend 1. Stufe.

Falls sich die entsprechende Einrichtung an den Tarifvertrag hält bzw. daran orientiert. Das ist aber auch für dich eine gute Orientierung.