Gehalt bei Dirk Rossmann?

1 Antwort

Warum fragt deine Freundin das nicht bei Rossmann? Der wird übrigens ein Bruttogehalt zahlen. Was netto dabei rauskommt, hängt von der Steuerklasse deiner Freundin ab...wie soll Rossmann das wissen?

AkiraFireAngel
Fragesteller

Weil sie sich vor der Bewerbung informieren möchte ^^ das kommt nicht gerade toll wenn man da nachfragt wie es mit dem Gehalt aussieht bevor man überhaupt eine Bewerbung geschrieben hat oder ein Vorstellungsgespräch hätte.

Außerdem steht da Brutto/Netto und eine Frage nach Erfahrung anderer. Das Netto von der Steuerklasse abhängt ist mir bewusst, dennoch kann man nachfragen was andere so verdienen/verdient haben.

Oder fragst du vor jeder Bewerbung das Unternehmen nach dem Gehalt?