wenn ein fester klumpen am fuß entstanden was hat man und was ist das?

3 Antworten

leider gibt es immer viele Möglichkeiten für die meisten Symptome, selbst ein Arzt kann oft nicht nur durch hinschauen eine Diagnose stellen, gehe lieber zum Arzt. lg gute besserung

Geh zum Arzt. Könnte z.B. eine Entzündung eines Insektenstichen sein, nur als Beispiel.

das könnte Ganglion sein.

Klumpen im Hals...?!

Hi , also ich hab n Problem .. Ich hab seit einigen Tagen das Gefühl, so einen Klumpen im Hals zu haben und es stört mich wirklich sehr. Ich hab das jetzt nicht zum ersten mal, ich hatte das schon so 5 mal ungefähr und jedes mal hatte ich diesen komischen Klumpen für 3 oder 4 Tage im Hals stecken, bis er dann ganz zufällig von alleine rauskam, z.b. wenn ich stark geniest (ja geniest, nicht gehustet..) hab. Ich dachte mir am Anfang nichts schlimmes dabei, aber mal kommt es, dann ist es weg, dann ist es wieder da.. Naja und um es zu beschreiben: es ist einfach ein kleiner, gelblicher klumpen der irgendwie stinkt.. Ich weiß das hört sich eklig an aber ich brauche wirklich euren rat :D wisst ihr, was der Grund dafür sein kann und wie ich das wieder loswerde?? Danke im Voraus

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen Schweißfüße?

Hallo Leute. Klingt komisch aber ich leide an Schweißfüße. Ich wollte jetzt erstmal nicht zum Hautarzt gehen, da ich erstmal Hausmittel ausprobieren möchte. Gibt es da was? Hat jemand noch diese Beschwerden und was nimmt ihr so? :) Danke

...zur Frage

WAS IST DAS AM FUß?

Hallo Ich habe seit ein paar Wochen das über der Ferse es tut weh wenn man fester draufdrückt

...zur Frage

Wer weiß, von welchem Tier dieser Kokon/diese Ton-Erdklumpen stammen?

Hallo,

ich habe in meinem Garten am Sonnenschirm vier ca. 1 cm große runde Erdklumpen/Tonklumpen gefunden. Ich nehme mal an, dass es Kokons sind?

Kann mir jemand sagen, von welchem Tier diese Stammen? :)

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?