Der Zellkernspender spendet seine Euterzelle, aus der logischerweise der Zellkern entfernt wird. Der Eizellenspender spendet seine Eizelle, wo auch der Zellkern entfernt wird. Der Zellkern von Schaf 1 und die Eizelle von Schaf 2 werden also zusammengeführt. Diese wird dann befruchtet und in die Leihmutter eingesetzt. Dort entwickelt sich das Schaf und hat den Phänotypen des Zellkernspenders und Dolly ist somit der Klon dieses.

...zur Antwort

Corona hat grippeähnliche Symptome, da hast du Recht. Aber das schließt nicht die Gefahr der Krankheit aus. Vor allem für alte Leute und Menschen mit Vorerkrankungen kann Corona lebensbedrohlich werden. Das du auf gut Deutsch gesagt „darauf scheißt, was mit den anderen ist“, was du durch dein beschriebenes Verhalten gezeigt hast, ist alles andere als solidarisch. Dazu kannst du nur von Glück reden, dass du nicht positiv bist. Es kommt nicht darauf an, dass du die Krankheit nicht schlimm findest und dir wahrscheinlich auch nichts antut, sondern, dass sie anderen Menschen viel antun kann. Also bleib zu Hause und halt dich an die Regeln, um das schnell zu beenden und du dein Leben wie jeder andere auch wieder ohne Einschränkungen leben darfst.

...zur Antwort

Unmöglich das so rauszufinden, aber...

Merk dir beim nächsten mal, wenn du es hörst einfach Datum/Zeit/Radiosender

verwende shazam oder Snapchat-Shazam-Funktion , um das Lied zu finden...

Merk dir Textstellen und suche auf Google danach

Oder gucke die Playlist des Senders durch und Versuch es zu finden...

viel Erfolg

...zur Antwort

Zustände der verspäteten Postzustellung können durchaus an der jetzigen Pandemie Situation liegen, aber ich würde an deiner Stelle den Kundenservice mal kontaktieren. Ich meine, Fragen kostet nichts.:D

...zur Antwort

Ist natürlich nicht nett, aber wenn er nach mehreren Aufforderungen nichts abholt, dann würde ich alles rausschmeißen oder Verkaufen je Nacht Gegenstand...ist doch nicht deine Sache:D

...zur Antwort

Ich muss dir sagen, mir gehts auch fast so wie dir. Ich bin auch nicht gerade dünn, aber ich rate dir einfach gib dein bestes und wenn sie lachen, schlag sie. Mach ich auch immer so.:D Noten im Sport sind nicht wichtig konzentrier dich auf die Hauptfächer. Viel Glück.

...zur Antwort

Alter sollte nicht das Problem sein. Versucht es einfach.:) Viel Glück❤

...zur Antwort

Im Grunde sind wir ja von Drogen umgeben. Sei es Koffein, Teein oder Alkohol. Aber nicht nur das eigentlich ist alles eine Droge. Alles nach was man süchtig werden könnte ist eine Droge z.B. Zucker oder Kleber. 

...zur Antwort

Warum googelt mein Vater solche Sachen bzw. Warum meldet er sich auf solch einer Website an?

Hallo ihr Lieben,

Die Frage kommt ein wenig komisch rüber, aber bitte lest sie euch durch.

Mein Vater ist seit 14 Jahren mit meiner Mom verheiratet. Vor zwei Jahren habe ich mir den "Spaß" gemacht mit dem Programm Cain (& Abel) ein herauszufinden was ich zu Weihnachten bekomme. Das Programm snifft ja bekanntlich nach allem möglichem im Netzwerk.

Doch ich habe statt irgendeinen Amazon Link oder sowas in der Art, einen Link zu einem "Schwulen-Forum" erschnüffelt.... Inklusive Benutzername und Passwort.

Erst dachte ich das kann nicht stimmen... Es war der Computer meines Vaters, doch das konnte ich mir nicht von ihm vorstellen. Darum habe ich die Seite aufgesucht, Benutzername und Passwort eingegeben (Die Daten passten ebenfalls zu meinem Vater... Benutzername: Vorname, Passwort: Nachname). Der Login war erfolgreich...

Das ganze habe ich dann verdrängt, bis vor ein paar Wochen. Mein Vater hat den Browser seines PCs geöffnet um mir was zu zeigen. Dabei ist er in den Verlauf gegangen, und dort waren bestimmt ein Dutzend Einträge über "Sex", "Pornographisce Videos" und "Homosexualität" verzeichnet (Ich habs mal "schön" umschrieben).

Mein Vater ist rot geworden, hat mich aus dem Zimmer geschickt und hat panisch seinen Browser geschlossen...

Dann hat er sich ein neues Handy gekauft. Ich wollte mir es heute ansehen (Bin ja doch etwas neugierig) und habe einfach ein paar mal drüber gewischt.

Dort habe ich dann Bilder von Männern mit Sixpack bzw. nackte Männer gefunden. Ausserdem war in der Suche noch "Gayporn" eingegeben.

Hintergrundwissen:

Mein Dad fährt ca. 10x im Jahr mit 2 Kollegen zum Auditieren für ca. eine Woche irgendwohin.

//-> Da kommen einem ja schon Gedanken ;(

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Was ist mit meinem Vater bitteschön los?

  1. Hat er eine Frau
  2. Hat er mich
  3. Verdient er Geld
  4. Hat er einen Job...

→ Das ganze könnte er mal achten!

Hoffe ihr könnt so in etwa ahnen was ich euch zu vermitteln/fragen versuche.

LG RouteUS66

PS: Ich mag meinen Vater nicht! (Nicht nur aus den oben genannten Gründen!)

...zur Frage

Das kann dir niemand deuten. Es kommt komisch, aber vllt. schwimmt er zum anderen Ufer oder wie man das auch immer nennt. Verhält er sich Homosexuell oder schreckt er bei vielem zurück oder verhält er sich, wie ne Frau? Zieht er sich komisch an oder schaut er in der öffentlichkeit Männer an bestimmten Stellen an? Wenn ja, dann haste deine Antwort

...zur Antwort

Am Besten vorm 1h vorm lauf nichts essen(sonst seitenstiche). Du musst dich immer langsam hocharbeiten also am ersten Tag läufst du eine bestimmt anzahl an Metern und steigerst die Anzahl immer oder am besten wären Runden. Naja, ich glaub du weißt ungefähr was ich meine...:D

...zur Antwort

Das ist bei mir auch so. Die Bilder bleiben für immer auf Google. Du kannst nichts machen. Lass deinen Account privat und sorg dafür, dass es nicht noch schlimmer wird....Das Internet vergisst nichts....

...zur Antwort

Deutschland, Polen, Tschechien. Also dort sind die bedeutesten KZ`s, wie Auschwitz oder Theresienstadt. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, wenn noch Fragen bestehen kannst du mir gern schreiben.:)

...zur Antwort

Vielleicht , aber ich glaube keine Frau würde gerne da mitmachen , weil es da bestimmt sehr brutal abgeht...:D

...zur Antwort

Hey, ich hab das auch.... ich bin sehr sensibel und weine sehr schnell.... es nervt mich auch..... in der Schule würde ich dir empfehlen einfach tief durchzuatmen und vllt. fragst du ob du mal kurz raus darfst..... sonst kannst du nicht viel machen. Außer einfach alles rauszulassen...

...zur Antwort