Hilfe! :-) Scherbe im Fuß

4 Antworten

Eine normale Arztpraxis hat um diese Uhrzeit nicht auf. Da musst Du in die Bereitschaftspraxis im Krankenhaus. Brauchst Deine Krankenkarte und 10 Euro. Du solltest Dir die Scherbe baldmöglichst rausmachen lassen.

Ist es nur ein kleiner Splitter nehme einen Klebestreifen und klebe ihn darauf. Dann ziehe den Klebestreifen ab. Wenn Du Glück hast bleibt der Splitter daran kleben.

Wat machst Du um diese Uhrzeit. Fahr ins Krankenhaus, die haben immer Notdienst, und ab dafür

selbst fahren ist etwas blöd, könnte beim gas geben (oder bremsen, kommt auf den fuß drauf an) weh tun.

0

In Scherbe getreten, zum Arzt?

Also ich bin heute um 3 in eine Glasscherbe getreten (1cm tief drinne).
Ich habe das Blut abtropfen lassen, Fuß abgewaschen und bin dann weiterhin teilweise barfuß rumgelaufen.

Ich glaube es steht nichts mehr drinne, aber ich kann jetzt kaum noch auftreten und es brennt, wenn ich die Wunde berühre. Was soll ich jetzt machen, damit es schnell wieder heilt?

...zur Frage

Glassplitter im Fuß aber keine Wunde?

Hallo also ich hatte als ich ein Glas runtergeworfen habe an meinem Fuß einen ganz kleinen Splitter dann habe ich aus Reflex den Fuß an meinem anderem Fuß abgestreift und der Splitter ist dann unter die Haut des anderen Fußes ich hab ein bisschen geblutet aber mehr war da auch nicht jetzt nach ca 2 Wochen tut die Stelle weh und es fühlt sich an als würde mich was stechen wenn ich darüber streiche aber man spürt nichts und sieht auch nichts was kann man da tun

...zur Frage

Sind doch nicht alle Glasscherben raus?

Ich hatte 2010 einen Unfall (Bin in eine Glasscherbe gesprungen , war aber keine Absicht).

Erst waren wir bei einem Arzt , der hat eine Scherbe rausgenommen und dann wars wohl gut.

2012 kamen die Schmerzen wieder und wir fuhren zum Krankenhaus. Sie haben meinen Fuß geröncht (schreibt man das so ? ) und (zum Glück) war das farbiges Glas , sonst hätte man das nicht gesehen.

Jetzt kommen ähnliche Schmerzen in einem näheren Bereich wo vorher die Glasscherben waren. Der Schmerz ist auch anders : Er kommt hin und wieder , dann in kleinen Abschnitten. Mal schmerzt es für ein paar Sekunden , dann ist Pause und dann geht das wieder von vorne los ..

Sollen wir jetzt erstmal zum Arzt oder wieder zum Krankenhaus ? Oder soll ich garnix machen ?

MVG Aron

...zur Frage

Scherbe aus Glas im Fuß?

Hallo ich hätte vor ungefähr einenjahr eine durchsichtige Glasscherbe in meinem Fuß ich war im krankenhaus und sie wurden nach langem Suchen und rumwurschteln in meinem Fuß gefunden und heraus geholt ich bekam einen Verband um die Wunde usw. Nach dem die Narbe verheilt wAr viel mir auf das ich an der Narbe und am Knöchel so ein komisches Gefühl habe und auch gestern beim laufen hat irgendwas höllisch im Fuß wehgetan ist das normal. Meine Familie meinte das wären die Nerven die vlt beschädigt wurden sind aber ich denke das vielleicht da noch ein kleiner Splitter derin sein könne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?