Hilfe, was soll ich tun. Mein Fuß?

2 Antworten

Der Fuß sollte schon geröntgt werden, um einen Bruch auszuschließen. Daran geht wohl kein Weg vorbei. Sie können Ihren Fuß aber auch zunächst vom Arzt abtasten und untersuchen lassen. Vielleicht kann er auf diese Weise dann auch schon eine Diagnose stellen, ob ein Bruch vorliegt oder nicht.

Wenn dir so was passiert, dann redest du nicht zuerst mit deinen Eltern, du bist 13 oder schon 14?

Die können doch abschätzen, ob man damit zum Arzt geht oder nicht.

In solchen Fällen ist es nicht unnötig zum Arzt zu gehen, aber auch kein Fall für die Notaufnahme, denn heute hätte dein Arzt noch Sprechstunde gehabt und der hätte dann gesehen, ob du zur Notaufnahme (Untersuchung) musst oder nicht..