Glasscherbe ohne Schmerzen aus Fuß entfernen!?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht ohne Schmerzen, außer wenn du zufällig ein Betäubungsmittel zu Huase hast oder dir den Fuß mit Eis einfrierst. Also geh zum Arzt oder ins Krankenhaus.

IngeeDiamond
Fragesteller

Jaa... ich hab einfach die Augen zu gemacht und meine Mama hat das iwi rausgebäääht :D :) sie is au ärztin also

Bitte ruf einen Arzt! Das kann böse enden, wenn du das selber machen möchtest. Der kann die Wunde auch reinigen + verbinden und weiß, was er tut!

Dazu musst du schon ins Krankenhaus, wenn die Wunde mehr als 1-2mm tief ist "solltest" duauch ins Krankenhaus gehen

so weh tut das nicht,wenn du es schnell machst. aber alkohol drüber giessen, oder desinfektionsmittel für wunden, das kann sich sonst böse entzünden..nimm eine pinzette, oder lass das jemand anderen machen und schau dabei nicht hin..es zwickt nur kurz..und brennt ein bisschen,das hältst du schon aus.

Ich würde zum Arzt gehen. Und die rausnehmen lassen und der desinfiziert sie auch gleich. Wegen Blutvergftng. undso

l

IngeeDiamond
Fragesteller

Dramatischer gehts ja wohl net ??