verdacht auf glasscherbe in der hand

4 Antworten

das ist bei jedem menschen anders, wenn man mich ein tier kratzt schwillt es bei mir an, aber vielleicht sieht man ja etwas, frage mal jemanden ob er was sieht und wenn nein, warte einfach mal eine zeit, wenn es nach so etwa 2 h oder so nicht weg ist würde ich zum arzt gehen und wenn man etwas sieht vielleicht raus ziehen oder zum arzt, viel glück!!

ich würde in die nächste Ambulanz fahren und röntgen lassen. sollte da noch eine Scherbe in der Hand sein, sowird sie vom Artzt gleich entfernt. Ist mir mal vor einem Jahr passiert. Die Scherbe wurde entfernt, der Schnitt genäht und nach ein paar Tagen war alles vorbei

Das ist ein Fall für den Doktor. Vielleicht hast du ein kleineres Blutgefäß verletzt, deswegen solltest du zusehen dass du zum Doc kommst.

nicky2801
Fragesteller

Blutgefäss??? :O

Schnelle Hilfe findest du in der Notfall-Ambulanz des nächsten Krankenhauses ;)!