Auf Glasscherbe gebissen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar ist das möglich, ist aber unproblematisch. Kleine Scherben sind für den Körper kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es schon. Hm.. Könnte aber auch Zucker sein. Schwerben zu essen kann ziemlich gefährlich sein. Die können in dir schneiden. Schau dir mal den Teller (oder womit du die Pfannkuchen bearbeitet hast) an und guck, ob das was fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KommschonBitte
23.06.2016, 14:00

Ich meinte eher so 1mm Splitter oder noch weniger.

0

Das war wahrscheinlich keine Scherbe, sondern ein Stückchen Eierschale.... Alles Gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Check die Gläser bzw. das Glas mit dem dus gemacht hast. Wenn da was fehlt dann weißt du bescheid. Wenn nicht dann wirds auch kein Glas gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?