Auf Glasscherbe gebissen?

4 Antworten

Check die Gläser bzw. das Glas mit dem dus gemacht hast. Wenn da was fehlt dann weißt du bescheid. Wenn nicht dann wirds auch kein Glas gewesen sein.

Möglich ist es schon. Hm.. Könnte aber auch Zucker sein. Schwerben zu essen kann ziemlich gefährlich sein. Die können in dir schneiden. Schau dir mal den Teller (oder womit du die Pfannkuchen bearbeitet hast) an und guck, ob das was fehlt.

KommschonBitte
Fragesteller

Ich meinte eher so 1mm Splitter oder noch weniger.

Das war wahrscheinlich keine Scherbe, sondern ein Stückchen Eierschale.... Alles Gut.

Klar ist das möglich, ist aber unproblematisch. Kleine Scherben sind für den Körper kein Problem.