Hilfe Scherben im Pool DRINGEND?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest es am besten melden, dass dort Glasscherben drin sind. Sollte es zu einer Verletzung kommen, weil ihr nichts sagt, dann könnten sie sich die Überwachungskamera angucken und herausfinden wer es war, und euch dann auf Schadensersatz inkl. Detektivgebühren verklagen. Lieber es sagen, bevor der Pool wieder öffnet.

Halb so wild so lange niemand zu schaden gekommen ist solltet ihr da sanft aus der Nummer raus kommen.

Ich würds sagen aber keine Ahnung ob man euch erkennt aber ich würde dazu stehen

Die haben garantiert einen Poolsauger. Ich persönlich würde dazu stehen und bei der Reinigung helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung