Angst vor Glassplitter?

1 Antwort

Mach dir keine Sorgen, nach 1, 2mal waschen wirst du nichts mehr spüren. Ich habe fast jeden Tag mit Glas zu tun, und du weißt gar nicht wie viele Glassplitter ich gesehen habe. Dass Glassplitter Verletzungen verursachen ist ganz normal. Ich habe schon so viele aufgeschnittete Wunden an meinem körper gehabt, dass ich sie beim einschlafen zählen könnte.

Was willst du jetzt hören? Man muss mit Glassplittern leben, genauso wie man mit dem Tod, der Erdölknappheit, dem Klimawandel, Trump, und hunderten AKW's die jeden Augenblick in die Luft gehen könnten leben muss.

Wie würdest du dich fühlen wenn man in Hysterie verfallen würde, wenn man dich sieht? Eigentlich ein bedauernswerter Stoff. Er wird geschliffen, geschnitten, hinter Metallgittern verbleit und wenn sich die Menschen blöd anstellen auch noch in 1000 Teile zertrümmert. Als wenn das nicht genug wäre mobben sie es dann auch noch.

Sei doch etwas empatischer!

LLAP \\// Spock

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Glasergeselle
Marvinsfrageeee
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Das beruihgt mich.. ich habe eine art phobie wen es um splitter geht weil ich schlechte erfahrungen damit gemacht habe..deshalb auch die übertrieben angst davor..