Sehr schmaler kopf?

1 Antwort

Du machst dir unnötige Gedanken, wegen deinem Kopf.

Nicht jeder kann einen Quadratschädel haben und einen Helm werden die auch für dich haben.

Wenn blöde Sprüche kommen, dann konterst du halt und lachst mit.

Lasse das alles auf dich zukommen, wichtig ist, dass du mit deinem Kopf denken kannst und gut aufpassen. Viel Glück.

Turbomann  20.07.2021, 21:18

@ Anonym111801

Hoffe mal für dich, dass du jetzt wegen deinem Kopf die Frage nicht nochmal stellen musst.

Außerdem hat man bei der Feuerwehr anderes zu tun, als deinen Kopf anzuschauen.