Gebrochenes Glas reparieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde das Glas wegschmeißen. wenn es sehr viele kleine Teile sind kann man das kleben vergessen und ob es danach dicht ist, ist eine andere Sache... 

außerdem finde ich, das ein Glas das in sehr viele kleine Teile gebrochen und geklebt worden ist nicht mehr schön ist und auch keine Freude mehr bereitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es viele Möglichkeiten: Magie, Zeitumkehr, Hitzeblick, Beten, Telekinese, Hypnose (es ist gar nicht kaputt), usw.  Ist es nicht dein Glas, gibt es noch eine Reihe mehr: hat sich plötzlich dematerialisiert, Hund/Katze hat es gefressen, K. A., ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das Glas nicht gerade in zwei große Teile, sondern in viele kleine zersprungen ist, bleibt dir eigentlich nichts übrig als ein neues zu kaufen. 

Handelt es sich irgendwie um Designer Ware o.Ä.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ameliexoxo
25.11.2016, 12:21

Ja so ähnlich 

0

Kann ich es noch retten?

Keine Ahnung, ob du es noch retten kannst. Ich könnte es. Mit speziellem Glaskleber, der auch kleinere Zwischenräume ausfüllt. Aber Spaß hat man mit dem geklebten Glas keinen mehr, und der Wert ist nach dem Kleben auf Schrottwert gesunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde Dir davon abraten....Splitter bleiben immer übrig! Gläser sind doch nicht teuer? Kauf Dir neue!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?