Kleine Glasscherben geschluckt, Konsequenzen?

3 Antworten

Hiermit musst Du unbedingt zum Arzt, und zwar ganz schnell (Notaufnahme Krankenhaus)! Bis dahin gibt es nur ein altes Hausmittel: Futter so viel Sauerkraut wie Du kriegen kannst, das hilft, die Scherben zu verkapseln und sorgt für natürlichen Abgang.

Schlimmsten Falls reißt es dir die Magenschleimhaut und den Darm auf und du verblutest innerlich.
Aber mal ehrlich jetzt, da wird überhaupt gar nichts passieren.

Ma248
Fragesteller

Wie wuerde sich so eine Verblutung anfuehlen?

Trullalla56  07.01.2021, 18:19
@Ma248

du selber wirst es nicht merken (Gefühlsmäßig) aber du wirst es sehen denn du wirst Blut spucken

Fahr zum KH Notaufnahme. Damit ist nicht zu spaßen, gar nicht. Da kannst du dir vom Mund bis zum After alles aufreißen/schneiden. Je nachdem ob da Schmerznerven sind merkst du es oder nicht.

Ma248
Fragesteller

Selbst bei 0,1 mm Scherben?