Was macheich mit meinem zerbrochenen Spiegel?

6 Antworten

stecke die großen stücke in einen Müllsack und zerschlage die. Danach kannst du die in der Restmülltonne entsorgen( Handschuhe anziehen)

Kannst auch ein Spiegelmosaik damit basteln.

Spiegelscherben gehören nicht in`s Altglas. Ab in den Restmüll damit!

Kann man das Stalking nennen? Was soll ich tun?

Hallo erstmal :) Also ich beginne die Geschichte mal ganz am Anfang (zur Info ich bin 13:D). So im Sommer 2014 hat mich ein Junge (17) ganz normal gegrüßt, ich habe natürlich zurück gegrüßt. Da hat das ganze angefangen. Egal wo ich hingefahren bin er kam mir immer entgegen ( ich musste immer an seinem Haus vorbei fahren ) und hat mich schüchtern algelächelt. Ich hab ihn sogut wie überall gesehen. Im Winter habe ich meine Freundin dann nach Hause begleitet, er stand am Fenster und hat uns beobachtet. Dann hat er mich anscheinden bei Facebook gesucht, aber da ich dies nichtmehr nutze hat er durch mein altes Profil eine Freundin von mir gefunden und angeschrieben. In dieser Nachricht schrieb er zu ihr das er mich wunderschön findet und gerne näher kennenlernen würde. Ich hab ihm vom handy meiner freundin geschrieben dass er mich in Ruhe lassen soll und das ich nichts von ihm will. Er zog sich zurück. Dann nach ca. 1 Monat bekam sienoch eine Nachricht in der Stand dass auf meiner Schulwegstrecke glasscherben liegen und ich aufpassen und am besten einen anderen weg fahren soll. Ich bin ganz normal gefahren aber da lagen keine Scherben nichtmal kleine reste davon? Ich hab ihm dann noch ein 2. mal klipp und klar gesagt dass er mich in Ruhe lassen soll dass ich ihn nicht kennenlernen will. Er zog sich wieder zurück. Dann fing es vor 2 Wochen wieder an, er kam mir wieder ständig entgegen. Als ich vor ca.5 Tagen an seinem Haus vorbei ging stand auf der Hausmauer mein Name + sein Name auf dem Vorhof lag so ein Papierherz mit meinem Namen drauf. Von seinem Garten kann man in meinen gucken, ich habe mit meinem Hund gespielt und er hat mich öfters beobachtet. Ich glaube an sich dass irgendetwas psychisch nicht mit ihm stimmt. Machmal höre ich ihn aus seinem Haus einfach schreien? Auch wenn ich irgendwo stehe und er an mir vorbeifährt fängt er an zu bremsen und dann weiterfahren und wieder bremsen. Oder er fährt vormeinem Haus manchmal (kommt seltener vor) hin und her.

Was meint ihr?(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?