Können kleine Glassplitter durch die Luft schweben und man sie dann einatmen, wenn man ein zerbrochener Spiegel und alle Scherben tagelang rumliegen lässt?

3 Antworten

Nein, wieso sollten die Splitter noch schweben wenn der Spiegel schon vor Tagen zerbrochen ist? Außerdem können sie garnicht schweben. Ich würde die Splitter aufsammeln, den Boden staubsaugen und zur Sicherheit noch alle Flächen wischen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Gravitation hat das Problem schon längst erledigt.

Auffegen und den Staubsuger schnappen.

Mcguire21
Fragesteller

Können aber mini Glassplitter trotzdem schweben, wenn zb ein Luftzug entsteht oder so, oder allgemein?

Dann musst du schon echt starken Durchzug in der Hütte haben.

Mcguire21
Fragesteller

Aber ist so etwas möglich, dass micro Glassplitter durch die Luft schweben?