Ball lässt sich nicht aufpumpen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kann die Luft aus dem Eingang wieder raus gehen, wenn da die Pumpe drin ist?😂 Höchstwahrscheinlich ist er kaputt.. war vielleicht ein Montagsprodukt😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shikisucc
11.04.2016, 22:26

Naja die luft geht erst gar nicht rein haha, also versteh ich das auch nicht ganz

0

Du musst die die Spitze der Pumpe komplett in den Ball stecken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shikisucc
11.04.2016, 22:27

geht leider nicht, die lässt sich nicht ganz reinschieben, obwohl die rictige nadel dran ist :/

0
Kommentar von mrsknow
13.04.2016, 18:11

Sicher? Du musst gegen den Widerstand "andrücken" ;-) Das selbe Problem hatte ich nämlich letztens auch 😂

0

Der Ball ist kaputt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shikisucc
10.04.2016, 23:19

Denke ich eher nicht. Ist ja zu 100% neu, ich krieg bloß keine Luft hinein.

0

Was möchtest Du wissen?