EScooter lässt sich nicht aufpumpen?

1 Antwort

Hallo,

Dein Ventilschaft scheint zu tief in die Felge abgesunken zu sein für eine vernünftige Befestigung Deines Pumpenaufsatzes mit dem entsprechenden Druck auf den Ventilstößel gegen seine eigene Federkraft.

Ziehe den Ventilschaft mal mit Deinen Fingern so weit als möglich aus dem Felgensitz heraus und verkante ihn dann ein wenig nach links in Bild 1 gekippt in der Felgendurchgangsbohrung. Dann Müßtest Du Deinen Pumpenadapter sicher und fest genug auf das Ventil aufsetzen können.

LG

Pauli008956  10.04.2024, 13:48

Es fehlt die Kontermutter!

Gnurfy  10.04.2024, 13:53
@Pauli008956

Das ist mir schon klar, und genau deswegen kam auch meine Antwort. 🙄