Scherbe verschluckt?

5 Antworten

Glück, es schneidet deinen magen auf

Pech, es schneidet deins Speiseröhre auf.

Extrem gutes glück, nichts passiert und dein hintern tut weh baum stuhlgang.

Aylincx
Fragesteller

Ich hoffe keins davon :/

Wenn du glück hast nichts. Wenn du pech hast ritzt du dir irgendwelche organe auf kriegst innere blutungen und stirbst

Aylincx
Fragesteller

Das macht mir viel Mut und verscheucht meine Angst natürlich sofort :)

BrunetteBeauty  27.01.2016, 00:03

Man sollte so etwas nicht schönreden, um deine Angst zu verscheuchen. Wenn es wirklich gefährlich ist, dann muss man das auch so schreiben.

Du würdest definitiv innere Blutungen erleiden. Falls dir das passiert ist, Notaufnahme SOFORT!

Lieber auf der sichere Seite als morgen tot.

Aylincx
Fragesteller

Muss das sein, wenn sie im Essen war? Außerdem weiß ich nichtmal ob ich eine geschluckt habe oder nicht. Wollte nur mögkiche Folgen herrausfinden

meaninglessname  26.01.2016, 23:56
@Aylincx

Wenn du Glück hast ist es eine stumpfe.

Allerdings bin ich mir sicher dass sie Sache unschön wird falls du tatsächlich eine verschluckt hast.

Geh einfach ins Krankenhaus sag du hast evtl eine Glassscherbe verschluckt und gut ist, die machen dann evtl ein Ultraschall oder so und du wirst schon sehen.

Die reissen dir nicht den Kopf ab.

better safe than sorry

Aylincx
Fragesteller

Ist schon ein paar Tage her....

meaninglessname  27.01.2016, 00:02
@Aylincx

Ich weiß, hab ich gelesen, kann trozdem unschön werden.

Geh lieber zu nem Arzt wir wäre es das Risiko auf innere Blutungen nicht wert.

ich hab vor 3 Tagen eine 2cm grosse Scherbe verschluckt und hab bis heute keine Inneren Blutungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh lieber ins krankenhaus

Aylincx
Fragesteller

Ich weiß es ja nicht kann sein muss aber nicht. Davon abgesehen ist das schon ein paar Tage her. Bin mir aber immernoch sehr unsicher....