Was passiert, wenn Hulk einen großen Gegenstand verschluckt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vermuten dass

A: durch das Adrenalin von eventuellen Schmerzen durch den großen Gegenstand im Hals/Magen würde er Hulk bleiben und einfach verdauen. Keine Ahnung, ich stelle mir Hulk so vor als könne er alles was er frisst zersetzen.

B: er wird wieder zu Bruce Benner, der Gegenstand bricht durch seine Gedärme raus, viel Blut, viel Innereien etc, durch die Schmerzen wird er wieder zu Hulk und heilt wieder zu. Ich vermute dass das am logischsten ist, da er selbst in einem Film (ich glaube es war der erste Teil von Avengers) meinte, er habe versucht sich umzubringen, hat eine Kugel in seinen Kopf geschossen, "der Hulk hat sie wieder ausgespuckt".

Ich denke Hulks gestählten Därme würden den Gegenstand zerdrücken, sodass er in die Form des Bruce Banner passt.

Alles andere wäre ja verrückt.

Ich denke im Hulk bleibt von dem Gegenstand nicht viel übrig was später stören würde.