plastikdeckel verschluckt was soll man tun

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GerTurtleCookie,

das war sehr ungeschickt von deiner Freundin. Ich würde ihr raten einen Würgereiz zu erzeugen... ich weiß aber nicht ob das empfehlendswert ist, sie könnte daran ersticken! Du solltest einen Fachmann kontaktieren (Zum beispiel Krankenhaus).

Viel Glück, wünscht Guerriera

Ein sehr kleiner Deckel kommt von alleine wider raus - ein größerer kann schon mal Probleme machen, also abwarten und eventuell mal bei einem Arzt nachschauen lassen