Ist es gefärlich Metal verschluckt zu haben

11 Antworten

Es kann passieren das es in den Blinddarm gerät. Dort könnte es sich entzünden, dann wirst du sehr starke Bauchschmerzen bekommen und solltest umgehend ins Krankenhaus. Vermutlich passiert das wenn du 400 Verschlüsse schluckst 1 mal. Aber wie schon geschrieben, wenn du schmerzen bekommst rechts unter dem Bauchnabel... dann erwähne den Vorfall im Krankenhaus. :-)

Manche Metalle sind giftig, aber vermutlich nicht solche, aus denen Piercings bestehen, die gehen ja schließlich durch die Haut.

Wenn es nicht scharfkantig ist, sollte nichts passieren und es kommt am anderen Ende von selbst wieder heraus.

PS: Auch wenn es scharfkantig ist, passiert häufig nichts. Es gab angeblich schon Leute, die Klingen geschluckt haben. Die haben sich dabei den Mund und den Anus verletzt, aber alles, was dazwischen lag, blieb in der Regel ganz. Allerdings würde ich das nicht herausfordern wollen.

Wenn es nicht scharfkantig war, wird nichts passieren. Es kommt so raus, wie es reingekommen ist. Auf natürliche Art und Weise.

Was möchtest Du wissen?