ausversehen beim schwimmen chlorwasser verschluckt was tun? bitte um hilfe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt ja gar nicht gut, Chlor ist schließlich nur ein chemisches Mittel, um das Wasser zu reinigen :/ . Ich würde jetzt zum Krankenhaus fahren und um Rat fragen, gerade wo du dich übergeben hast, das klingt ja sehr übel!!!

da du dich übergeben hast war das doch schon ne gute menge chlor, wenn dir nach ein paar stunden immernoch schlecht ist, such nen arzt auf (bei akuten schmerzen im bauchbereich auch direkt ins krankenhaus)

Wenn man zu viel verschluckt kann sowas passieren aber wirklich gefährlich ist das nicht, sag mal wo bist du???? Wo hast du so gutes wetter das du schwimmen gehst???

Haare trocken durch chlorwasser ...?

Hey:)
Meine Haare sind nach dem Chlorwasser und föhnen  total trocken ... was soll ich tun? Außerdem kann es sein das die Kopfhaut durch Chlor juckt ?

...zur Frage

Ist Chlorwasser schädlich für kleine Kinder?

Hallo,

da wir sehr gerne schwimmen gehen, haben wir eine Jahreskarte fürs Schwimmbad und sind fast jede Woche im Schwimmbad. Unsere beiden Kids sind natürlich auch immer dabei. Sie sind 1 und 4 Jahre alt. Wir duschen die beiden natürlich nach dem planschen ab und die Kleine cremen wir dann auch ein, damit ihre Haut nicht zu trocken wird. Die Kids lieben es im Wasser zu plantschen, aber ich lese immer öfter, dass Chlorwasser schädlich für kleine Kinder ist.

Deswegen wollte ich einfach mal euch fragen. Habt ihr schlecht Erfahrungen gemacht mit Chlorwasser bei kleinen Kindern?

LG

...zur Frage

Entschuldigung für Schwimmunterricht in der Schule?

Wie könnte man diese formulieren. Ich muss eine für meine Tochter schreiben .

...zur Frage

Welche Zeit ist optimal für 2000 m beim Schwimmen?

Hallo, ich gehe gleich ins Freibad (50 m lange Bahnen). Wenn ich in 30 min 1000 m (20 Bahnen) Brustschwimme, ist das dann schnell oder langsam? Ich möchte 40 Bahnen schwimmen, wie lange sollte ich dafür ca. brauchen und wie viel nehme ich dabei ab? Ich bin 1,56 m groß, bin 15,5 Jahre alt und wiege 49 kg. Wie lange dauert es, bis ich einen sichtbaren Erfolg sehe, wenn ich pro Woche 4 Mal schwimmen gehe? Danke für Antworten.

...zur Frage

Kann Chlorwasser meinen Kontaktlinsen beim Schwimmen schaden?

Kann Chlorwasser den Kontaktlinsen schaden? Oder könnte es vielleicht sogar gefährlich für die Augen sein (Kontaktlinsen+Chlorwasser)?

...zur Frage

Was würde passieren wenn man ausversehen eine kleine weiße Raupe/ weißen Wurm verschluckt?

Also die die sich manchmal in verdorbenem Reis befinden. (Also abgesehen davon, dass man sich möglicherweise übergeben würde). Also wäre das gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?