ausversehen beim schwimmen chlorwasser verschluckt was tun? bitte um hilfe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt ja gar nicht gut, Chlor ist schließlich nur ein chemisches Mittel, um das Wasser zu reinigen :/ . Ich würde jetzt zum Krankenhaus fahren und um Rat fragen, gerade wo du dich übergeben hast, das klingt ja sehr übel!!!

da du dich übergeben hast war das doch schon ne gute menge chlor, wenn dir nach ein paar stunden immernoch schlecht ist, such nen arzt auf (bei akuten schmerzen im bauchbereich auch direkt ins krankenhaus)

Wenn man zu viel verschluckt kann sowas passieren aber wirklich gefährlich ist das nicht, sag mal wo bist du???? Wo hast du so gutes wetter das du schwimmen gehst???