Was passiert wenn man ein Teil von getrocknetem Nagellack isst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass es fatale Folgen haben wird, denn solch ein kleines StĂŒck ist nicht schĂ€dlich. Trotzdem solltest du das nicht mehr machen. :)

Rainbowmoony
Fragesteller

Wie gesagt ist mir echt ausversehen passiert, Bevor ich in Google nach dem Thema rumgestöbert hab, wusste ich nichtmal dass manche das mit absicht machen

samilein400  07.10.2016, 20:52

Oh, wirklich? Finde ich persönlich jetzt nicht sehr toll, aber jedem das seine.😅

Keine Sorge so geringe Mengen tun dir nix

Rainbowmoony
Fragesteller

Ok danke :D

Haha chill da passiert nichts ist mir auch schon ausversehen passiert

Rainbowmoony
Fragesteller

Oki Danke :D

Es schmeckt vermutlich nicht. Ansonsten passiert nichts

Rainbowmoony
Fragesteller

Habs ja nicht richtig gegessen :,D eher verschluckt, oder einfach ausversehen schnell runtergeschluckt